Bremergroup.de Banner

 

 

 

 

 

 

 

Der Frühling naht

 

Die Bremergroup war eine zu Hochzeiten aus über 25 Jugendlichen bestehende Gruppe aus Bremen Obervieland, die sich regelmäßig getroffen hat, gefeiert und zusammen ihre Jugend vebracht hat. Im November 2004 startete die Bremergroup ihr Webseitenprojekt, auf dem es täglich die neusten Schnappschüsse zu sehen gab - weit vor der Öffnung von Facebook für Jedermann.

 

Die Webseite wurde Dreh- und Angelpunkt des täglichen Lebens der Bremergroup Mitglieder. In Hochzeiten im Jahr 2007 wurde die Webseite bis zu 200 Mal täglich aufgerufen. Ein Forum, in dem es rege Diskussionen unter den Mitgliedern aber auch unter Gästen gab, stellte im Jahr 2007 den Mittelpunkt dar.

 

Nach erheblichen Veränderungen im Privatumfeld, den Anfang der Ausbildungen und den Aufnahmen von Jobs, verloren sich fast alle Mitglieder aus dem Auge und die gemeinsamen Unternehmungen wurden weniger und weniger. Im Herbst 2010 entschloss man sich, das Projekt Bremergroup offiziell zu beenden.

 

Die Mitglieder der Bremergroup verbindet mit dieses gemeinsame Projekt eine Menge Erinnerungen, gute sowie schlechte. Tage und Nächte die man zusammen "erleben" durfte und die unsere Jugend erheblich beeinflusst hat. Das Jahr 2015 möchte ich dazuz nutzen, die vergangenen Jahre Reveu passieren zu lassen.

 

Im Jahr 2015 wird es eine zusammengefasste Galerie von Ereignissen geben, die wir gemeinsam erlebt haben. Seit gespannt.

 

Beste Grüße

Stefan Steinmeyer

20/11/2014

 

 

Herzlich willkommen bei der Bremergroup

 

 

 

Copyright by bremergroup.de 2004 - 2017 ©                                                                                                                                                                                                                                            • Impressum    • Kontakt