Deutsche Institut für vorbeugenden Brandschutz
BSFB2023-01-12T09:03:32+01:00

BSFB

Lieber Websitenbesucher!
Das Deutsche Institut für vorbeugenden Brandschutz (DIvB) hat die Tätigkeiten des Bundesvereinigung der Fachplaner und Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz (BFSB) übernommen.

In Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde beschlossen, die BSFB zum Jahresende 2021 aufzulösen.

Schauen Sie sich gerne auf unserer Website um. Die Themen des BSFB wurden von uns aufgegriffen und implementiert.

Gerne informieren wir Sie auch unter: info@divb.org.

Aktuelles

Wohnungsbau in der Krise

Die Baugenehmigungen sind auf Rekordtief. 400.000 Wohnungen sollten laut Bundesregierung zur Linderung der Wohnungsnot jedes Jahr gebaut werden …

Wohnungsbau im Bestand erleichtern

Das Deutsche Institut für vorbeugenden Brandschutz (DIvB) sieht eine Chance, wie sich im Gebäudebestand schnell zusätzlicher Wohnraum schaffen ließe …

Großbrand in Valencia

Großbrände wie der am 22. Februar in der spanischen Stadt Valencia mit zehn Toten und 15 Verletzten werfen immer wieder Fragen auf …

Nach oben