Brühler Kinderprinzenpaar 2024/25

Herzlich willkommen auf der Seite des zukünftigen Kinderprinzenpaar der Stadt Brühl für die Session 2024/25

Das sind wir

designierte Kinderprinzessin Mirija 2025

Leeve Karnevalsjecke,

mein Name ist Mirija Ohlerth, geboren am 09.01.2014 in der schönen Schlossstadt Brühl.

Derzeit besuche ich die 4. Klasse der Barbara Grundschule in Brühl, nach den Sommerferien steht ein Wechsel auf die weiterführende Erich-Kästner-Realschule in Brühl an.

Meine liebsten Hobby’s sind Malen, Singen und Tanzen. Ich bin seit meiner Geburt Mitglied in meiner Heimatgesellschaft der Treuen Husaren Brühl. Dort tanze ich seit meinem 2 Lebensjahr bei den Husarenpänz. Die Begeisterung für den karnevalistischen Tanzsport wurde mir quasi seitens meiner Mutter in die Wiege gelegt.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und treffe mich mit Freunden. Man sagt mir nach, ich wäre eine kleine Quasselstrippe und habe meine Augen und Ohren überall. Ich finde das stimmt nicht.

Auf die kommende Session freue ich mich besonders, da es immer ein Traum von mir war, einmal die Kinderprinzessin der Stadt Brühl zu stellen.

Ich freue mich zusammen mit Julian das Kinderprinzenpaar 2024/25 stellen zu dürfen.

designierter Kinderprinz Julian 2025

Leeve Bröhler Jecke,

mein Name ist Julian Fuß, ich wurde am 10.August 2012 in Brühl geboren.
Ich wohne in Erftstadt-Gymnich und besuche derzeit die 6. Klasse der Willy-Brandt Gesamtschule in Kerpen.

Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen -am liebsten in meinem Heimatverein Erfa 09 – Gymnich bei dem ich seit der G-Jugend spiele, Fußball gucken- und meine Lieblingsmannschaft Borussia Dortmund anfeuern.
Natürlich habe ich auch Sympathien für den 1. FC Köln.
Ich treffe mich gerne mit Freunden oder Zocke auch gerne mit meiner Playstation oder Nintendo Switch.

Bei den Husaren bin ich seit dem Tag meiner Geburt.
Mein Vater war Bauer und mein Onkel Jungfrau im Brühler Kinderdreigestirn 2002. Mein Opa die Jungfrau im „Großen“ Dreigestirn 2018.
Was nun also noch fehlt ist der Prinz.
Da man mir nachsagt, dass ich im Närrischen Elias schmeiße wie „Prinz Karneval“ passt das wohl perfekt.

Ich freue mich zusammen mit Mirija an meiner Seite das Kinderprinzenpaar 2024/25 stellen zu dürfen und wünsche uns eine tolle Zeit.
In diesem Sinne – Dreimol vun Hätze Bröhl Alaaf !!

Unsere Sponsoren

Mit eurer Unterstützung ist es uns möglich unseren Traum zu verwirklichen, die Kindertollitäten der Stadt Brühl zu stellen.

„Fastelovend em Blod,

Konfetti im Hätze,

m’r Bröhler looße et richtig fetze“

Sessionsmotto der Stadt Brühl

  • Hallo Welt!

    Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!