Cornelia Spohn - Coaching. Supervision. Beratung.

CORNELIA SPOHN

VIELFALT ERFOLGREICH GESTALTEN

COACHING. SUPERVISION. BERATUNG.


Menschen sind unterschiedlich. Das macht unser Leben abwechslungsreich und stärkt unsere Kreativität. Gleichzeitig können Unterschiede in der Wahrnehmung, im Denken und Handeln uns aber auch befremden, wir fühlen uns irritiert und unsicher.


Vielfalt erfolgreich gestalten bedeutet, eine stimmige Balance zwischen Offenheit und Abgrenzung herzustellen und den Blick auf die Potentiale zu richten, die in der Unterschiedlichkeit liegen.

Dabei unterstütze ich Sie.


Cornelia Spohn

Cornelia Spohn - Coaching. Supervision. Beratung.
Cornelia Spohn - Coaching. Supervision. TEst Beratung.
Der Legende nach beauftragte ein Mönch einst seinen Schüler, zu reisen, um die Essenz der vielfältigen Schönheit der Welt auf nur eine Keramiktafel zu malen. Unglücklicherweise zerbrach die Tafel in sieben Teile, und der Schüler konnte sie nicht mehr zu einem Viereck zusammenlegen. Er versuchte es tagelang. Unendlich viele Muster und Bilder entstanden. Am Ende verstand der Schüler: Er muss nicht in die Welt hinaus reisen. Er kann die Schönheit und Vielfalt der Welt ganz einfach in den sieben Teilen der zerbrochenen Tafel wiederfinden.