Donnerstag, 18. April 2024

„Haben großes Interesse daran, die Zusammenarbeit mit dem Presse-Grosso zu intensivieren“

Der Bahnhofsbuchhandel und das Presse-Grosso befinden sich in fortlaufenden Gesprächen über verschiedene Kooperationsmöglichkeiten. >

Neues Musikmagazin kommt auf den Markt

Das Musikzeitschriften-Segment im Presseregal bekommt Zuwachs. Ein neues Heft erscheint Mitte April 2024. Und die Macher wollen sich im Vertrieb gezielt fokussieren. >

Zwischenfazit nach 3 Monaten: So läuft das Paid-Content-Geschäft der Zeitungsverlage in 2024

Das Paid-Content-Geschäft hat sich für Deutschlands Zeitungsverlage im ersten Quartal 2024 herausfordernd gestaltet. >

D-Force-One meldet Neugeschäft

Der Nationalvertrieb D-Force-One kann mehrere neue Mandata vermelden. >

Digital-Abo für die Gen Z geht an den Start

Die Pforzheimer Zeitung hat im März 2024 ein Digital-Abo für Leser im Alter von unter 25 Jahren gestartet. Dieses Youngster-Abo beinhaltet alle Artikel, Videos und sonstige Inhalte der Webseite >

Olympia Verlag startet neues Paid-Content-Angebot

Der Olympia Verlag aus Nürnberg (u.a. Kicker, Alpin) setzt bei seiner Outdoor-Medienmarke Alpin künftig noch stärker auf digitale Vertriebserlöse. >

Newsletter abonnieren

Best Practice

Hier finden Sie aussagekräftige Fallstudien

 

DNV-Guide

DNV - DER NEUE VERTRIEB bringt Sie mit Experten von A wie Abogewinnung bis Z wie Zustellung zusammen. Profitieren Sie vom Know-how dieser Spezialisten. Mehr...





   



   



   



   



   



   



   



   



   
NEUMANN 2024
Handbuch für Presse-Vertrieb und -Verkauf

Handbuch für den Presse-Vertrieb und -Verkauf


Bestellung

Zeitschriften-Suche