„Haben großes Interesse daran, die Zusammenarbeit mit dem Presse-Grosso zu intensivieren“
Der Bahnhofsbuchhandel und das Presse-Grosso befinden sich in fortlaufenden Gesprächen über verschiedene Kooperationsmöglichkeiten. >
Neues Musikmagazin kommt auf den Markt
Das Musikzeitschriften-Segment im Presseregal bekommt Zuwachs. Ein neues Heft erscheint Mitte April 2024. Und die Macher wollen sich im Vertrieb gezielt fokussieren. >
Zwischenfazit nach 3 Monaten: So läuft das Paid-Content-Geschäft der Zeitungsverlage in 2024
Das Paid-Content-Geschäft hat sich für Deutschlands Zeitungsverlage im ersten Quartal 2024 herausfordernd gestaltet. >
D-Force-One meldet Neugeschäft
Der Nationalvertrieb D-Force-One kann mehrere neue Mandata vermelden. >
Digital-Abo für die Gen Z geht an den Start
Die Pforzheimer Zeitung hat im März 2024 ein Digital-Abo für Leser im Alter von unter 25 Jahren gestartet. Dieses Youngster-Abo beinhaltet alle Artikel, Videos und sonstige Inhalte der Webseite >
Olympia Verlag startet neues Paid-Content-Angebot
Der Olympia Verlag aus Nürnberg (u.a. Kicker, Alpin) setzt bei seiner Outdoor-Medienmarke Alpin künftig noch stärker auf digitale Vertriebserlöse. >