In Arbeit: ‚Der Flug der Lady Liberty‘  – Politthriller. 
‚Mord in Helvetistan‘ erhältlich in jeder guten Buchhandlung, als Epub auf Payhip oder als E-Book für Kindle
Mathias Frey war viele Jahre in der Fliegerei tätig, bevor er sein Erstlingswerk „Excess – Verschwörung zur Weltregierung“ publizierte. Zu diesem Buch motivierte ihn sein leidenschaftliches Interesse an Zeitgeschichte und Politik. ‘Excess’ wurde als Ebook, Taschenbuch und Hörbuch zum Bestseller. Mit seinem neuen Politthriller ‚Mord in Helvetistan’ entwirft Frey eine geopolitische Schreckensvision für die Schweiz.

‚Mord in Helvetistan‘ ist nicht nur ein spannender Politthriller, der den Schlaf raubt und an den Nerven zehrt, sondern auch eine hochaktuelle Reflexion auf Cancel Culture, Meinungsfreiheit, Manipulation und Mainstreammedien.

ich möchte informiert werden, sobald ‚Der Flug der Lady Liberty‘ und weitere bücher von mathias frey ERHÄLTLICH sind