doggenwelpen Deutsche Doggen vom Frankenland  
ABZUGEBEN
Planung
In Memory
VIP's
Impressum
Datenschutz

 

Buffalo von der Zwergweide
Herzlich Willkommen
Spezialzucht edler Deutscher Doggen seit 2003

Herzlich Willkommen auf der Homepage der
"Deutschen Doggen vom Frankenland"

Spezialzucht edler Deutscher Doggen seit 2003

Wir wünschen allen Doggenbesitzern, Freunden & solchen die es werden wollen viel Spaß auf unserer Homepage.
Auf dieser Seite möchten wir Euch, unser Hobby, die Deutsche Dogge & unseren Zwinger "vom Frankenland" vorstellen & unser Leben für & mit dieser tollen Rasse zeigen. Unsere Doggen leben ausschließlich mit uns im Haus. Bei uns gibt es keine Zwingeranlagen!
Unsere Hunde sind Familienmitglieder & in unseren Alltag voll integriert.
Wenn Euch unsere Seite gefällt, empfehlt uns gerne weiter :-))
Wir haben zeitweise schwarze & blaue Doggenwelpen

Falls der Besuch auf unserer Homepage Euer Interesse geweckt hat, dann nehmt doch einfach mit uns Kontakt per Telefon oder E-Mail auf.

So & nun viel Spaß wünschen Familie Lane & ihre Dane's

[ NEWS ]

aktualisiert am 07.01.2024
All rights reserved


[ sitemap ]