Startseite

Herzlich willkommen auf der privaten Homepage von Günter Eckardt.

Was ist der Zweck dieser Seiten? Nun, ich beschreibe einige meiner früheren und jetzigen Aktivitäten. Vielleicht findet sich dadurch der eine oder andere Interessent, mit dem sich dann ein Informationsaustausch entwickelt. Vielleicht ist jemandem auch schon mit einem Link zu einer anderen Seite gedient.

Außerdem sollen alte und zusammen mit Kollegen gesammelte Bilder und Informationen, z.B. von der Technischen Hochschule Nürnberg Georg-Simon-Ohm (früher OHM), aber auch von den Bauelemente-Fachtreffen und -Veteranentreffen bei Siemens nicht verloren gehen und allen Interessenten zugänglich gemacht werden.

Alle Bilder dieser Seiten haben nur die Internet-übliche Auflösung von 72 dpi. Wer die Bilder in höherer Auflösung möchte, kann sie gerne per E-Mail bei mir anfordern.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und gute Unterhaltung.

(Rechtliche Hinweise: Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, sofern diese ohne meine Kenntnis verändert wurden. Weiter möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich nicht beeinflussen kann, wer einen Link zu meinen Seiten setzt, und dass ein solcher Link keinesfalls eine Verbindung zu dieser Seite indizieren kann. Wer einen Link auf diese Homepage setzen möchte, ist dazu angehalten, mich davon in Kenntnis zu setzen. Vielleicht bin ich dann dazu bereit, einen Link in die andere Richtung einzurichten. Außerdem wurden diese Seiten von mir entwickelt und dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, ohne meine Genehmigung kopiert oder übernommen werden.)

Günter Eckardt
Hallstädter Weg 46
90425 Nürnberg

Die letzte Änderung erfolgte am 31.10.2023.