HIPPIE HIGH – eine badische Revolution


Ein Roman von Daniel Bittermann

„HIPPIE HIGH – eine badische Revolution“ ist eine farbenfrohe Reise mit geschlossenen Augen, eine die gesellschaftliche und politische Wirklichkeit dieser Zeit negierende Reise, die nichtsdestotrotz oder gerade deshalb den Leser in Wechselbädern amüsiert, unterhält und immer wieder auch schockt.

So taumelt der Protagonist zwischen der Sehnsucht nach bewusster Zielsetzung für das eigene Leben und infantiler Abkehr nach innen.

Und doch überlebt er diese Zeit, wird sich wohl auch fangen. Aber wen interessiert das schon? Wen interessiert ER dann noch, als Person, als Mensch, wenn er schließlich in der vermeintlichen Normalität angekommen ist, als einer von Vielen, als Bürger? Die Katharsis markiert das Ende – und den Neuanfang in der Welt der Angepassten, in der der Protagonist, logisch, dem Vergessen übereignet werden muss.

„Hippie High – eine badische Revolution“ kaufen:

Amazon 

Buecher.de 

BOD

Buch-Infos

Belletristik: Roman
Taschenbuch: 228 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3744897311
ISBN-13: 978-3744897310
Preis: 9,99 Euro

Consent Management Platform von Real Cookie Banner