HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

BINGEN KOMMT!

Am kommenden Samstag, 27.04.2024 steht, drei Spieltage vor Saisonende, ein echtes Topspiel in der Sp...

MEHR

PEDEL-GAUDI!

Das Pedel-Waldfest am 30. April und 1. Mai im schönen Vallendarer Stadtwald zwischen Vallendar, Höhr...

MEHR

AUSWÄRTSNIEDERLAGE IN ZWEIBRÜCKEN!

Am vergangenen Samstagabend traten die Vallendarer Löwen nach zuletzt 8 Siegen in Folge bei der heim...

MEHR

AUSBILDUNG-SUCHEN.DE & HVV!

Der Handballverein Vallendar freut sich, eine innovative Partnerschaft mit dem Online-Ausbildungspor...

MEHR

ACHTER SIEG IN FOLGE!

Nach sieben Siegen in Folge erwarteten die Vallendarer Löwen am vergangenen Samstagabend mit den SF ...

MEHR

BINGEN KOMMT!

Am kommenden Samstag, 27.04.2024 steht, drei Spieltage vor Saisonende, ein echtes Topspiel in der Sporthalle auf dem Mallendarer Berg im Kampf um die Vizemeisterschaft an. Die Vallendarer Löwen empfangen um 18:00 Uhr als Drittplatzierter die HSG Rhein-Nahe Bingen, die den 2. Rang innehat. Rückblick … MEHR MEHR »

PEDEL-GAUDI!

Das Pedel-Waldfest am 30. April und 1. Mai im schönen Vallendarer Stadtwald zwischen Vallendar, Höhr-Grenzhausen und Hillscheid steht vor der Tür. Am 30. April laden die Vallendarer Handballer ab 16:00 Uhr zum „Tanz in den Mai“ ein. Alle Wanderfreunde können … MEHR MEHR »

AUSWÄRTSNIEDERLAGE IN ZWEIBRÜCKEN!

Am vergangenen Samstagabend traten die Vallendarer Löwen nach zuletzt 8 Siegen in Folge bei der heimstarken SG SV 64/VT Zweibrücken an. Man wusste um die schwere Aufgabe beim ehemaligen Drittligisten. Umso unerfreulicher verlief die Anreise. Aufgrund einer Verspätung des Busunternehmens … MEHR MEHR »

AUSBILDUNG-SUCHEN.DE & HVV!

Der Handballverein Vallendar freut sich, eine innovative Partnerschaft mit dem Online-Ausbildungsportal ausbildung-suchen.de bekanntzugeben. Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Schritt für den HVV, um seinen Spielern und Partnern exklusive Vorteile zu bieten und gleichzeitig die berufliche Zukunft junger Talente zu fördern. … MEHR MEHR »

C-JUGEND: VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DIE HSG SIEBENGEBIRGE

Am vergangenen Samstag empfing die C-Jugend des HVV die HSG Siebengebirge zu einem Vorbereitungsspiel. Dass es sich hier um einen starken Gegner handeln würde, wusste man vom Andreas-Hahn-Turnier im Frühjahr. Mit viel Respekt startete man ins Spiel und geriet schnell … MEHR MEHR »

ACHTER SIEG IN FOLGE!

Nach sieben Siegen in Folge erwarteten die Vallendarer Löwen am vergangenen Samstagabend mit den SF Budenheim ein echtes Top-Team in der Sporthalle auf dem Mallendarer Berg. Dabei ging man ersatzgeschwächt ins Spiel, da neben Cedric Busse und Christian Schröder auch … MEHR MEHR »