AKTUELL

Hier der Live-Mittschnitt der neusten Folge, welche online gespielt wurde. Eine remasterte Downloadversion soll zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen.

Loading tracks...

BISHER ERSCHIENE FOLGEN

Loading tracks...
Loading tracks...
Loading tracks...
Loading tracks...
Loading tracks...
Loading tracks...

Neuigkeiten

Allgemeines

Cassandra’s Run ist eine interaktive Dark Future Hörspielserie.

Interaktiv heißt: Die Zuhörer sind Teil der Handlung. Als brainZ stimmen sie live über den weiteren Weg von Cassandra ab, tragen Informationen zusammen, geben Ratschläge, helfen beim Lösen von kniffligen Rätseln. Ein banales Beispiel: Cassandra steht vor zwei Türen und weiß nicht, durch welche sie gehen soll. Sul gibt die Frage an die brainZ, die Hörerinnen und Hörer an den Radiogeräten oder Live-Streams, weiter, die während der folgenden Musik im Sender anrufen oder online ihren Tipp durchgeben. Die Mehrheit entscheidet, durch welche Tür Cassandra geht, das Abenteuer geht weiter.

Nachdem ein Teil im Radio oder im Web live gespielt wurde, landet der Mitschnitt hier auf www.cassandrasrun.de, wo er kostenlos heruntergeladen werden kann.

mp3 Download

Die Hörspielfolgen allen Infos und kostenlosen mp3-Download