Hausherren

Willkommen …
… in unserem Reich!

Hier regieren wir, Lady Adora und Sir Dodger in trauter Zweisamkeit.

Um es vorauszuschicken … nein, wir sind keine Menschen, die ihre Neigungen im professionellen Stil ausleben …
Wir lieben und leben diese ausschließlich privat!

Wer steckt denn nun eigentlich hinter den beiden Namen?
Also, wir beide leben, lieben und hauen 😉 in Hamburg … und sind doch nicht gebürtige …

Wenn man sich mal so die Entfernung zwischen unseren beiden Heimatorten anschaut, ist es schon verwunderlich, wie man sich eigentlich kennenlernen kann.

Er wohnte und lebte schon seit ‘89 in der Gegend um Bremen wobei er sich zuvor im tiefsten Sachsen versteckt hielt, während der weibliche Part dieses Paares sich erst seit ‘96 innerhalb Deutschlands aufhält. Zuvor machte sie halb Belgien wirr.

Seit Anfang April 2007 sind wir nun in Hamburg zu finden. Und Hamburg ist genial!

Wir mögen unsere schwarzen Klamotten. Wir mögen es, nicht “Mainstream” zu sein.
Wir mögen es, zu provozieren.
Wir mögen handgemachte Musik.
Wir sind alles andere als normal.

Auf der Suche … ja, das sind wir auch.

Auf der Suche nach Menschen, die unsere Neigungen teilen, die real existieren, mit denen wir uns treffen & unterhalten können.

Zur Zeit ist unser (virtuelles) Haus im Wiederaufbau begriffen, also seid nicht traurig, wenn ihr noch nicht sehr viel findet!

Ein Motto?
Wir halten es diesmal mit den Guano Apes: We need the pain, to find the right way …

Solltet ihr das Bedürfnis verspüren, uns eine Nachricht zu hinterlassen, so benutzt doch entweder das Gästebuch oder hinterlasst uns eine eMail, sollte die Nachricht zu persönlich sein.

Und nun … seid willkommen, tretet ein und fühlt euch (fast) wie zu Hause!