Skip to main content
<------ Hombi

Natur - Kochen - Technik - Blödsinn

Hombis Welt ist mein erster Youtube-Kanal. Ich wollte mal austesten, wie sowas funktioniert und habe Spaß dran gefunden. Auf Hombis Welt seht Ihr Outdoor-, Wander-, E-Bike-, Technik- und Blödsinnvideos. Dort habe ich mich ausprobiert und festgestellt, dass die Kochvideos wenig Klicks bekamen. Also habe ich einen 2ten Kanal gegründet.

Hombis Kochstudio: Auf diesem Kanal zeige ich Euch Rezepte, probiere vieles aus und mal schauen, was der Kanal noch so bringt.


Wer mich und meine Projekte unterstützen will, hat mehrere Möglichkeiten...

kostenlos

Spende

Partnerlinks /Affiliate

  • Festplatte voll? Du brauchst Cloud-SpeicherplatzDann schau mal bei pCloud vorbei

  • Brauchst Du Sounds für Deine Videos, Storys, etc.? Dann empfehle ich Dir Epidemicsound

  • Für eine Anmeldung zum Mammutmarsch gehts hier lang

  • Lust auf CASHBACK, den man auch versteht? Hierzu gibt es leider keinen permanenten Link, von daher schreib' mir einfach auf Instagram (oder so), dann kann ich Dir dazu etwas erzählen und einen Link senden, der 7 Tage gültig ist. Mit dem Link bekommen wir beide CASHBACK.

Merchandise

Bei Interesse eine Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

senden oder Kontakt über Instagram aufnehmen