Homepage der Familie Herbstmann
  zur Homepage

 
Links
Aidlingen
 
Änderungen
2010
August Suninfo
2006
16.3. Überarbeitung
2004
23.3. Überarbeitung dieser Seite; Impressum
lfd. Modellbahn Inventarseiten aktualisiert
März Info über Polar Pulsuhr
 
 
Herzlich Willkommen... geändert: 23.3.2004
... auf den Seiten der Familie Herbstmann in  Aidlingen

 
 
Was gibt es hier und wie findet man sich zurecht? geändert: 23.3.2004
Die Liste der verfügbaren "Rubriken" findet sich immer auf der linken Seite. Die früher vorhandenen Unterrubriken auf der rechten Seite habe ich wieder entfernt.
*

Außerdem bitte ich zu beachten, dass die Seiten immer noch in größerem Umfang überarbeitet werden. Also, noch etwas Geduld... das wird demnächst.

Die grundsätzliche Struktur steht, das Impressum ist auf dem letzten Stand, jetzt sollten in der nächsten Zeit einige Seiten mit mehr Inhalt gefüllt werden. Über Hinweise auf Löcher und Lücken bin ich dankbar. Ein Link für eine Mail mit passendem Betreff findet sich in der Fußzeile jeder Seite.


 
 
SunInfo
Aktueller Sonnenstand, Aidlingen, Schauinslandstr. 31
 
geändert: 31.01.2020, 18:42   © 2001-2020 Peter Herbstmann
imageKommentare? ... E-Mail! Generated with PPWizard version 08.298