Im Herzen jeder Herausforderung liegt die Chance für Wachstum und Veränderung. Entdecke, wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können.


Ich bin dein Wegbegleiter für:

  • Klarheit finden: In Zeiten der Unsicherheit zeige ich dir den Weg zu Klarheit und Bestimmtheit.
  • Veränderung beginnen: Neben mir gewinnst du den Mut, den ersten Schritt zu tun – der Beginn deiner Reise zu persönlichem Wachstum und echtem Fortschritt.
  • Lösungen bauen: Für komplexe Probleme entwickeln wir gemeinsam pragmatische und wirksame Strategien.
  • Kommunikation neu entdecken: Wo dir Worte fehlen, eröffnen wir zusammen neue Wege des Ausdrucks.
  • Entscheidungen treffen: Aus dem Kreislauf des Grübelns führe ich dich zu klaren, durchdachten Entscheidungen.
  • Menschliche Führung: Gemeinsam prägen wir einen Führungsstil, der Authentizität und Empathie in den Mittelpunkt stellt.

Klingt gut? Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch, um mehr zu erfahren.


Mit wem ich arbeite.
Mit allen Menschen, die sich wahrhaftig Veränderung zum Besseren wünschen, insbesondere mit (werdenden) Führungskräften, Selbständigen, Geschäftsführern in mittelständischen Unternehmen im Raum Süddeutschland, mit Lehrern und Privatpersonen als Veränderungsagent, Möglichmacher, Führungscoach, Sparringspartner und Berater.


Was mich qualifiziert für meine Arbeit.
Als zertifizierter systemischer Coach (Steinbeis+ Akademie) und Berater spreche ich fliessend die Sprache von Bauch und Verstand und bringe ein tiefes Verständnis für die menschliche Seite des Lebens mit. Mit über 20 Jahren Führungserfahrung in Top-Beratungsunternehmen, Konzernen und im Mittelstand verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen für die Herausforderungen in Führungs- und Schlüsselrollen. Diese berufliche Expertise kombiniere ich mit einer reichen Palette an Lebenserfahrungen, die es mir ermöglichen, einen einzigartigen, ganzheitlichen Blick auf persönliche und berufliche Herausforderungen zu werfen. Mein systemischer Ansatz berücksichtigt nicht nur die fachlichen Aspekte, sondern auch emotionale Intelligenz und Menschlichkeit. Denn ich glaube fest daran, dass echte Veränderung und nachhaltiger Erfolg nur dann möglich sind, wenn rationale Überlegungen und emotionale Einsichten Hand in Hand gehen.

Erfahre mehr über mich und meine Motivation in diesem kurzen Video:


Ich bin sehr gespannt darauf, dein (gerne mit einem respektvollen Du) Anliegen kennen zu lernen. Ich freue mich auf unseren erstes, kostenloses Erstgespräch!

Hier gibt es mehr Informationen zu meinem  Lebensweg vom Beruf zur Berufung.

 


 Meine Arbeit durch andere Augen: Wertschätzende Rückblicke meiner Klienten und nette Worte zu meiner Arbeit.



  • Folie0
  • Folie2
  • Folie6
  • Folie4
  • Folie3




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn