obst-net.de

Home

Othmar Traber Björn Stöver Gismo & Gulliver
Blexen

Moin und Willkommen in der Wesermarsch!

Wieso gibt es hier keine Informationen über Obst?
Nun, weil wir mit Obst nix am Hut haben.

Und wieso heißt die Seite dann so komisch?
Tja, weil ‘ne andere URL nicht mehr frei war. Da blieb nur die Kombination der Initialen bs und ot. Also unsere Initialen: Björn Stöver und Othmar Traber. - Ja, ok, nicht gerade der Brüller, aber nach 15 Jahren ändert man seine URL nicht mehr.

Und was gibt’s hier dann?
Tja, den üblichen peinlichen Homepage-Kram: Fotos von den Haustieren, vom Haus und natürlich Fotos von der Gegend. - Hey, immer noch besser als ein Diavortragsabend! Ach ja, doofe Kommentare kann man natürlich auch mailen.

Ach ja, für die Oberlehrer und Abmahner gibt’s auch ein Impressum, das man über die Navigation oder hier erreicht.

Freundlichst, Ihr obst-net.
Homepagearbeiten! Wir bitten die umstellungsbedingten Fehler zu entschuldigen!