Zum Inhalt springen

Start

Ralf Kusch – Akademie & Therapie

Kompetenz in Bewegung

Seit über 35 Jahren ist die Praxis & Lehre der Physiotherapie meine Leidenschaft. In Tausenden von Behandlungen durfte ich Erfahrungen sammeln, die ich in Fortbildungskursen gerne an meine Schüler weitergebe. Zudem biete ich Inhouse-Schulungen für Praxen oder Einzelsupervision zu individuellen Themen an.

Durch meine vielfältigen Tätigkeiten in Verbänden und erstklassigen Partner-Akademien bin ich immer dicht an den neusten Erkenntnissen und Praktiken unserer Branche. Diese regelmäßig in meiner Privatpraxis in Hannover zum Wohle meiner Patienten anzuwenden, ist mir eine riesen Freude.

Aktiv gegen Schmerzen

Ein praktischer Ratgeber für Patienten und Therapeuten. Schmerzen verstehen und aktiv begegnen.

Produkte

Neues Konzept – Neue Räume

Ab Mai 2024 sind wir in Hannovers Oststadt mit einem spannenden neuen Praxiskonzept am Start.

Praxis Hannover

Videos Biomechanik

Komplexe Gelenkbewegungen verstehen. Die Animationen geben wertvolle Hinweise für Diagnostik und Therapie.

Downloads

Kurs-Termine im Überblick

Wann findet wo welche Fortbildung der Akademie Ralf Kusch statt? Unsere filterbare Tabelle zeigt alle Termine und die Links zum Buchen bei den Partnerakademien.

Alle Kurs-Termine

Starke Partner