Willkommen auf meinen Internet-Seiten!

 

Name: Reinhard Bieler

Jahrgang: 1954

Wohnort:

D-76351 Linkenheim-Hochstetten     

Beruf:

          Sozialversicherungsfachangestellter           (seit 2017 in Rente)         

Hobbys:

Wandern, Reisen, Computer

 

Hier ein Link zu meinem ehemaligen Arbeitgeber:

Diese Webseite wurde zuletzt geändert am

30. Juni 2023

Sie sind der Besucher Nr.:

Besucherzaehler

(seit dem 31. März 2000).

--------------------

Was ist der Sinn des Lebens?

Ich weiß es nicht.

Aber ganz bestimmt gibt es

dafür eine App!

 

 

 

 

    Schön, dass Sie den Weg auf meine Internetseite gefunden haben. Hier gibt es:

  • die Vorstellung meines Buches Tatort Gesundheitswesen, erschienen im R.G. Fischer-Verlag Frankfurt a. M.
  • eine Tabelle zum ermitteln, auf welchen Wochentag ein bestimmtes Kalenderdatum fiel
  • Geschichte und Beschreibung meiner Wohngemeinde Linkenheim-Hochstetten

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass der Inhaber einer Internetseite durch Anbringung eines Links auf eine andere Website den Inhalt jener Website ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe auf meinen Internetseiten auch verschiedene Links angebracht, jedoch auf meiner Ansicht nach nur seriöse Websites. Sollte wider Erwarten eine oder mehrere jener Internetseiten nicht gesetzeskonform sein, so erkläre ich hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung dieser Seiten hatte und habe und distanziere mich ausdrücklich davon.