Raupe Börzow - schieb wech!    
     
  enter<eingang-    
 

Am 14.07.2002 begann es irgendwie! Mehr zufällig trafen sich Martin, Dirk und Leo in Börzow (nahe Grevesmühlen in Nordwestmecklenburg), im idyllischen Lokal "Unter den Linden". Es war der allwöchentliche "Spar-Tag".

Winne Schulze vom Börzowberg schneite auch noch herein. Im Schlepptau Cousin Axel aus Berlin. Erstmal ein Lübzer, einen Fuchs, ein Lübzer, einen Fuchs... Gemütlich wars. Ein Wort ergab sozusagen das andere. Jo - und dann ergab es sich halt. Ein Fussballverein, Raupe Börzow musste her! 5 Mann, 8 Worte: "Einen Verein und einen Wirtschaftsrat müssen wir gründen!"

Schnell noch ein Erinnerungsphoto gemacht, Axel (der spiritus rector und Namensgeber) schrieb mal schnell das Marketingkonzept - jo und bald werden wir zum ersten Mal aufsteigen!


Wer mitmachen will (also Jancker, Loddar Matthäus, Poldi und potentielle Sponsoren) schreibt ne Karte (Raupe Börzow, c/o Schulze, An der Bahn 1, 23936 Börzow) oder ne mail: marketing@raupeboerzow.de Ach ja, am 28. September 2002 war in Börzow der Stier los! Info gibts hier. Raupe Börzow krabbelt inzwischen durch die deutsche Medienlandschaft. Pressestimmen. Mehr zum Fussball gibt es hier: www.blutgraetsche.de.

Unsere Sponsoren (im Geiste dabei): www.blickberlin.de - die Mediaprofis aus Berlin und natürlich www.google.de