Street-light Germany

Nachhaltige LED-Lösungen seit 2011

Street-Light Katalog

Planung

Beratung

Vertrieb

Montage

Street – Light Germany steht seit mehr als einem halben Jahrzehnt für qualitativ hochwertige LED Leuchten. Wir kümmern uns vor allem um nachhaltige und langlebige Hallenbeleuchtung, Industrieleuchten und Straßenbeleuchtung. So sparen unsere Kunden seit Jahren bares Geld durch unsere Produkte – unsere Referenzen sprechen für uns. Überzeugen Sie sich selbst.

Produkte

Hallenleuchte

Product Image

Fluter

Product Image

Hochregalleuchte

Product Image

Langfeldleuchte

Product Image

LED-Panel

Product Image

Stadionleuchte

Product Image

Video

Straßenleuchte

Product Image

Über uns


Street Light Germany wurde 2011 gegründet und beschäftigt sich seit diesem Zeitpunkt mit den LED Leuchten. Anfangs konzentrierte sich das Kerngeschäft vor allem auf die Straßenbeleuchtung in Form der „RaledLamp“, unserem ersten Produkt. Diese bereits 2008 mit dem Innovationspreis der deutschen Wirtschaftsförderung ausgezeichnete LED – Straßenleuchte konnte zweifelsohne beweisen, dass diese Form der Beleuchtung effizient, bezahlbar nachhaltig und ansprechend sein kann. Dennoch erkannten wir in den folgenden Jahren einen Trendwechsel auf dem Markt und passten unsere Produktpalette sowie unser Unternehmen dementsprechend an. Heute liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Vertrieb von Industrie- und Hallenbeleuchtung.


Wir zeichnen uns durch unsere regionale Nähe zum Kunden aus, denn Betreuung und Beratung wird in unserem Unternehmen sehr großgeschrieben. Der persönliche Kontakt und die Projektbegleitung sind uns eine Herzensangelegenheit. Dennoch, auch im europäischen Ausland sind die Produkte von Street Light Germany nicht nur bekannt, sondern auch sehr gefragt. Street Light Germany steht seit 6 Jahren für nachhaltige und langlebige Qualitätsprodukte im Bereich der LED Beleuchtung.

profile-image

Matthias Frey

Geschäftsführer

Ich kümmere mich vor allem um die Customer Relations und begleite unsere Kunden seit nun mehr als fünf Jahren bei der Umrüstung auf LED – Leuchten. Als diplomierter Bauingenieur kenne ich jegliche Kniffe bei der technischen Konzeption und der Lichtplanung. So wird auch Ihr Projekt ein voller Erfolg.

profile-image

Hans Wagenblatt

Geschäftsführer

Meine Aufgaben umfassen die pünktliche Lieferung und die korrekte Montage der bestellten Leuchten bei unseren Kunden. So kümmere ich mich natürlich auch um die Customer Relations und kann Fragen zur bestmöglichsten Umsetzung der Umrüstung beantworten.


profile-image

Frank RadkeDipl.Ing.(FH)

Frank Radke Dipl.Ing.(FH)

Vertrieb

Ich bin während der kompletten Projektabwicklung für Sie da! Von der Beratung bei der Leuchtenauswahl, mögliche Förderungen inkl. Antragsstellung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Lichtberechnungen bis zur Lieferung der Leuchten und ggfs. Erstellung des Verwendungsnachweises.

profile-image

Gunnar Gaiser

Vertrieb

Kundenakquise, Beratung und Bestandskundenbetreuung von Industrie- & Grosskunden! (auch im europäischen Ausland)
Objektmanagement von LED im Innen- wie Aussenbereich und ihr Partner vor Ort! u.a. Sonderbeleuchtung wie:
Straßen & Verkehr, Tunnel & Tiefgaragen, Sportanlagen jeder Kategorie & Größe!

profile-image

Robert Rzepka

Elektroinstallation

Ich bin mit meiner Firma BROKLEX e.K. für die professionelle Elektroinstallation der Firma Street-Light Germany GmbH zuständig. Für mein Team, das aus mehreren erfahrenen Elektrikern besteht, ist keine Herausforderung im Bereich Umrüstung, Modernisierung und Neuinstallation zu groß.

Kontakt

Rupprechtstraße 10
66954 Pirmasens

info@street-light-germany.de

+49 (0) 6331 2164321

+49 (0) 6331 6986605