Stammtisch im Vereinsheim am Sonntag 28.04.

Um 10 bis 15 Uhr laden unsere ehemaligen Vorstände Markus Hilsenbek und Markus Hoffmann zu einem gemeinsamen Stammtisch in unser Vereinsheim ein. Alle Vereinsmitglieder und Bekannte sind herzlichst eingeladen, an diesem gemütlichen und unterhaltsamen Treffen, teilzunehmen.

Die beiden Ex- Vorstände werden uns mit ihrem kulinarischen Können verwöhnen und ein Mittagessen zubereiten. Vielleicht gibt uns Markus Hoffmann auch noch eine kurze Vorlesung aus seinem neuen zweiten Kriminalroman : Champagner und Waffen.

Einladung zum Anfischen

Am Sonntag, den 07.04. treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Anfischen in diesem Jahr. Wie gewohnt an der Teichanlage/ Rotach . Beginn 7.00 Uhr — Ende 12.00 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder daran teilnehmen könnten. Besonders Willkommen möchte ich unsere Neumitglieder heißen, ebenso gibt es die Möglichkeit für Gastangler, daran teilzunehmen. Ab 6.30 kann man sich im Vereinsheim anmelden.

Für eine einfache Verpflegung wird in gewohnter Weise gesorgt.

Euer Vorstandteam.

Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

die Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2023 findet dieses Jahr am 17.02.2024 um 13.30 Uhr im “Landgasthof Bieg”, Hauptstraße 25 in Neuler statt.

Tagesordnungspunkte sind: Ehrungen, Berichte, Bekanntgabe des Haushaltsplanes und Verschiedenes.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind wie bereits im Rundschrieben angekündigt, mindestens 7 Tage vorher schriftlich an den 1. Vorsitzenden zu richten.

Bis bald – Euer SFV Ellwangen.

Silvestertreffen

Am Sonntag 31.12. von 9 Uhr bis 12 Uhr,  gibt es nochmals die Gelegenheit an einem gemütlichen Treffen im Vereinsheim teilzunehmen. Die letzte Gelegenheit einen Fisch zu fangen, oder mit Freunden die Geschichten vom Jahr auszutauschen.  Damit das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommt, wird eine Kleinigkeit zu Essen angeboten.

Fischerfest 2023

Einladung zum Fischerfest 2023

Am Sonntag, den 24. September, lädt der SFV Ellwangen 1961 e.V. wieder zu seinem jährlichen Fischerfest ein. Die Veranstaltung findet dieses Jahr wieder ab 11 Uhr in der Elchhalle in Ellenberg statt.

Auch 2023 bieten wir einen Mittagstisch mit leckeren, heimischen Fischgerichten und Spezialitäten an, die frisch zubereitet werden. Darüber hinaus erwarten Sie geräucherte Forellen zum Mitnehmen sowie Kaffee und Kuchen.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. “

Die Ellwanger Sportfischer-Seiten