tacker.org

Blog

twitter

No public Twitter messages.

vor 5 Jahren

Hurtigruten 2014 > Urlaub

Metallschrott > Foto

Kraftwerk Staudinger > Foto

Garagentor > Foto

Ich bin wieder Angesteller > Allgemeines

Ab 1. April 2014 übernehme ich die Rolle des CTO bei dotHIV.

Was darf GENAU in die Biotonne? > Wohnen

Seit dieser Woche ist sie nun auch bei uns in Offenbach Teil des Entsorgungskonzepts: die Biomülltonne. In diesem Beitrag gehe ich ein wenig ins Detail, was dort rein gehört und was nicht.

Fleischbeschau zur Primetime > Allgemeines

Das Plakatmotiv mit einer freizügigen Heidi Klum macht keinen Hehl daraus, das Germany’s Next Topmodel nur ein Ziel hat: Mit unbedarften Jugendlichen möglichst viel Geld zu verdienen.

vor 6 Jahren

PENG-Tour zum EZB-Leuchtturm > Allgemeines

Aus für Krawall.de > Allgemeines

2007-2009 war ich Teil des Teams hinter krawall.de – eine Zeit, an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Um so trauriger ist es nun, heute vom endgültigen Aus zu hören.

BurgerME? BurgerNIE! > Essen

Ganz klar: Nie wieder.

3D-Drucker Links > Technik

Hier findet sich eine völlig unvollständige Liste mit Links die ich durch Zuruf bekommen haben und die einen ersten Einstieg in das Thema bieten.

Revival der Blogosphäre in 2013 > Netzwelt

vor 7 Jahren

Gadget-Holster zum Ausgehen > Allgemeines

Ich teste eine kompakte Leder-Umhängetasche für Gadgets.

Selbstportrait Dezember 2012 > Foto

Rund um den Berger Hang > Urlaub

Goslar und Brocken > Urlaub

Meine Analogie zum Leistungsschutzrecht > Allgemeines

Re: Erststudium mit 29 dank Aufstiegsstipendium > Studium

Es kommt nicht alles, wie erwartet.

Ich bin jetzt Akademiker > Studium

In diesem Monat habe ich nach drei Jahren Studium meinen Bachelor of Science in Medieninformatik erhalten.

Bio-Müsli selber mischen > Essen

ältere Einträge »

Navigation


Fotos

Ich mache auch Fotos. Das sind die neuesten.
Mehr Fotos?


Tags

coder::by(♥);

Tanja-Counter

20 Jahre 4 Monate 15 Tage

Suche

Meta

http://m.tacker.org/