Kontakt 03431 679978
0160 94969840

Sachverstand aus Meisterhand

 

 

Thorsten Schuch ist seit 1987 mit dem Estrichlegerhandwerk tief verwurzelt.
Neben seiner Tätigkeit und diversen Weiterbildungen hat er 1996 in Burgthann (Franken) die Handwerksmeisterprüfung in „Estrich und Belag“ abgelegt.

Im Januar 2018 wurde Thorsten Schuch als öffentlich bestellter Sachverständiger im Estrichlegerhandwerk vereidigt. Die umfassenden Erfahrungen, die er seit Gründung des Sachverständigenbüro im Jahre 2007 sammeln konnte, sowie seine Tätigkeit als Geschäftsführer einer Firma, die unterschiedlichste Ausführungen von Estrichen anbietet, machen ihn zum ausgewiesenen Experten in Sachen Fußbodentechnik.

Individuell und schnell

Hierbei ist keine Baustelle und kein Schadensfall wie der andere: Individuell und absolut neutral bewertet Thorsten Schuch die Sachlage. Dabei reagiert er schnell:
Für eine unverbindliche Ersteinschätzung zu einem Schaden benötigt er maximal 48 Stunden ab Auftragserteilung.

Wissen zu teilen eröffnet den Weg zu neuen Ideen

Sein umfangreiches Fachwissen rund um Estriche und Fußbodentechnik teilt Thorsten Schuch gern als Dozent bzw. Redner in Workshops und Seminaren.
„Wenn ich mein Wissen teile, eröffnet sich die Möglichkeit zum Dialog und damit die Chance, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen“ meint der Sachverständige des Estrichlegerhandwerks.

Kontakt

Fussbodentechnik Schuch
Von der Handwerkskammer Chemnitz öffentlich bestellter
und vereidigter Sachverständiger für das Estrichlegerhandwerk
Klostergärten 3
04720 Döbeln

Telefon   03431 679978
Telefax   03431 679979
Funk   0160 94969840
E-Mail   schuch@fbts.info

Kontakt als vCard herunterladen

Datenschutzeinstellungen