Neuerscheinungen

Herzlich willkommen! 
Die menschliche Spezies ist  äußerst interessant und ihre Verhaltensweisen nicht immer von Vernunft getrieben. Darum schreibe ich Thriller. 
Viel Spaß beim Stöbern … 

Thriller-Parade

Leserstimmen

»Gerling weiß, wie es geht und schreibt für das klassische Thriller-Vielleser-Publikum.«
Header Kontakt
Heike Schmidtke, Verlagsleitung
Argon Verlag AVE GmbH
»Mit den überraschenden Wendungen und wechselnden Schauplätzen schafft er es, die Spannung die ganze Zeit über auf einen hohen Level zu halten.«
Header Kontakt
Angelique
Goodreads.de
»Wieder einmal hat V.S. Gerling die Wirklichkeit genial analysiert und daraus einen atemberaubenden Fall gemacht …«
Header Kontakt
Eva Hüppen
Leser-Welt.de
»V.S. Gerling gehen die Ideen scheinbar nicht aus (…) Immer wieder neue Wendungen halten den Leser bei der Stange.«
Header Kontakt
Patrizia
Literatopia.de
Portrait V.S. Gerling

Persönliches

Geboren im schönen Buchholz in der Nordheide, aufgewachsen in Hittfeld, einem großen Dorf südlich von Hamburg, verschlug es mich schließlich quer durch die Republik. Bis ich vor nunmehr 10 Jahren in Braunschweig endgültig sesshaft wurde. …

Veranstaltungen

Von Lesungen, Szenischen Lesungen bis hin zu Live-Hörspielen.