Stefanie Geiger

 

Home
Silas
Jona
Domizile
Anekdoten
Lyrics
Bookmarks
Mediatipps
Fotos

Gästebuch

M E I N   S A M M E L S U R I U M

 Herzlich willkommen auf meiner  Homepage!

Wie schon gewohnt findet ihr hier Infos über mich, Freunde, Familie sowie auch zu weiteren Links im Netz. Denn das Motto hier ist ja Surf in the net.

Allerdings gibt es auch Grenzen. Bis vor Kurzem habe ich auf einer gelebt. Auf der Grenze des SWR3-Landes. Die verlief doch glatt durch mein Wohnzimmer. Auf der linken Seite (ganz hinten auf dem Bild steht meine Anlage) noch den perfekten Empfang - so ist auf der rechten Seite nichts mehr zu hören....

Aber das hat sich jetzt geändert. Seit Ende Juni bin ich im Schwabenländle. Für eine Badnerin wohl eine echte Auslandsherausforderung... Auch wenn man insgesamt elf Jahre außerhalb Baden-Württembergs gelebt hat. Neue Bilder und Infos für "Neugierige" gibt es bald. Aber soweit habe ich mich schon mal ganz gut eingelebt - auch wenn ich kaum dort bin.

Kostproben aus meiner Küche gibt es aber trotzdem nur auf Einladung und nicht per Internet... Hilft also nichts sich hier durch zu klicken...

Auf und über Grenzen waren auch Bekannte von mir: Ein Link hier ist www.2to-mongolia.de. Letztes Jahr besuchte ich einen Russischkurs (um neben meinen Kunden nicht immer ganz so dusselig da zu stehen). Eine meiner Mitschülerinnen hiervon hat sich dann auf den Weg in die Mongolei gemacht - per Motorrad. Ihre Abenteuer und Erlebnisse könnt ihr auf dem hier angegebenen Link verfolgen. Vielleicht packt den ein oder anderen ja auch das Reisefieber. Wenn nicht beim Reiseblog, dann vielleicht bei der Lektüre von Kirstens Buch "Suerte", das kürzlich erschienen ist.

 

© Stefanie Geiger, 2007

 

 

 

 

Linkpartnerschaften: Suchmaschinenoptimierung, WebkatalogPolizeiberuf-Info

 

 

eXTReMe Tracker

hoher-pagerank.de - Pagerank Dienst der besonderen Art hoher-pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar mit Pic Vorschau & Award