WILLKOMMEN BEI TEXPAK!

Ihr kompetenter Partner für niederschmelzenden Folien / Beutel aus EVA ( Ethylene Vinyl Acetat ) mit DSC Schmelzpunkten von 60°C - 104°C.

PoLAflex –wird individuell für die namhafte Reifen- Gummi- und Kautschuk Industrie, zum Verwiegen und Zwischenlagern von chemischen Mischungen / Additiven, produziert.

ÜBER UNS!

Die TEXPAK GmbH wurde im Jahre 1979 als Vertriebsgesellschaft für EVA Beutel und Folien durch Hanspeter Bernauer gegründet. Basierend auf den bereits bestehenden und sehr guten Geschäftskontakten durch die Textilwerke Todtnau Bernauer GmbH & Co. KG ( BERATEX® ) zu den weltweit ansässigen und führenden Reifen-, Gummi-/ und Kautschuk Herstellern, ist die TEXPAK GmbH heute ein erfolgreiches und Kundenorientiertes Unternehmen.

Durch die Akquisition der Kunststoffwerke Lahr GmbH im Jahre 1991 konnte man von nun an auch die EVA Folien und Beutel im eigenen Unternehmen herstellen.

Heute vertreibt unser Unternehmen, auch weitere beim Kunststoffwerk Lahr GmbH produzierte Folien und Beutel, wie zum Beispiel für die Pharma- oder Lebensmittelindustrie.

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!