Rechtsanwalt Martin Höpke

Martin Höpke

Rechtsanwalt

Martin Höpke wurde 1962 in Georgsmarienhütte geboren. Er hat Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt studiert. Als Referendar war er unter anderem bei der Deutsch-Amerikanischen-Handelskammer in Houston/Texas, bei der Rechtsanwaltskanzlei Passman & Jones in Dallas/Texas und bei der Kammer für Handelssachen am Landgericht Osnabrück tätig.
Seit 1994 ist er als Rechtsanwalt in Osnabrück zugelassen, seit 2002 besteht eine Zulassung auch zum Oberlandesgericht Oldenburg und zu allen anderen Oberlandesgerichten. Herr Höpke beherrscht die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift.

Schwerpunkte

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Kaufrecht
  • Schadensrecht
  • Verkehrsrecht
  • Vertragsrecht

Kontakt

Rechtanwalt Martin Höpke
Kirchplatz 3
49152 Bad Essen

Fon: 05472 8153097
Fax: 05472 8153099
sekretariat@rechtsanwalt-hoepke.de