Rennradtips rangiert auf Platz 5.114.680 in Deutschland. 'Rennradtips - Testberichte, Tips und Tricks rund um die Rennrad -Technik.'
5.114.680Platzierung in Deutschland
--Weltweit Rang
Monatliche Seitenimpressionen | < 300 | |
Monatliche Besuche | < 300 | |
Wert pro Besucher | -- | |
Geschätzter Wert | € 311,03 | |
Externe Verweise | 6 | |
Anzahl der Seiten | 105 |
Nicht verfügbar |
Letzte Aktualisierung: 19.05.2018 . Geschätzte Werte, lesen Sie den Haftungsausschluss.
www.Rennradtips.de
Themen: Flohmarkt, Testberichte, und Veloplugs.
Kategorie: 'Rennrad/Verzeichnisse und Portale'
- Beliebte Seiten
- rennradtips.de Rennradtips - Testberichte, Tips und Tricks rund um die Rennrad ..
- rennradtips.de Rennradtips - Testberichte, Tips und Tricks rund um die Rennrad ..
- rennradtips.de Rennradtips - Testberichte, Tips und Tricks rund um die Rennrad ..
Serverort | |
1 1 Internet Ag Baden-wurttemberg Deutschland 51.206883, 9.887695 |
Sie hat 4 DNS-Einträge inklusive nsd2.schlundtech.de, nsa2.schlundtech.de, und nsb2.schlundtech.de. 1 1 Internet Ag Baden-wurttemberg ist der Sitz des Apache/2 Servers. Sie wurde für die Sprache PHP/5.2.5 geschrieben.
IP: 217.160.220.215
Präsentiert von: PHP/5.2.5
Web Server: Apache/2
Charset: iso-8859-1
PING www. (217.160.220.215) 56(84) bytes of data. | |
64 bytes from marchisio-network.com (217.160.220.215): icmp_req=1 ttl=53 | 122 ms |
64 bytes from marchisio-network.com (217.160.220.215): icmp_req=2 ttl=53 | 122 ms |
64 bytes from marchisio-network.com (217.160.220.215): icmp_req=3 ttl=53 | 122 ms |
--- www. ping statistics --- | |
3 packets transmitted, 3 received, 0% packet loss, time 2001ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 122.314/122.479/122.726/0.177 ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 122.314/122.479/122.726/0.177 ms |
In einem Test zur Verbindungsgeschwindigkeit des Servers wurde eine Zeit von 122 ms aufgezeichnet.
Server Setup | |
Date: | -- |
---|---|
Server: | Apache/2.2.4 (Linux/SUSE) |
X-Powered-By: | PHP/5.2.5 |
Set-Cookie: | -- |
Transfer-Encoding: | chunked |
Content-Type: | text/html |