Seit 2002 findet ein regelmässiges Treffen von Vertretern der Immobilienbranche Ostschweiz im Raum St.Gallen statt. Teilnehmer sind Personen aus verschiedensten Branchen des Liegenschaftensektors, welche am Netzwerk und Austausch unter ihresgleichen interessiert sind.
Zielsetzungen
- Austausch von Immobilien-Fachwissen durch Gespräche und Fachbeiträge
- Pflege des Immobilien-Netzwerkes der Region St. Gallen
Teilnehmer
Am Immolunch St. Gallen nehmen ausschliesslich Personen teil, welche hauptberuflich und in Leitungsfunktionen, oder als selbständig Erwerbende, in der Immobilienbranche tätig sind. Die Geschäftstätigkeit wird vorwiegend in der Ostschweiz ausgeübt. Die Netzwerkpflege ist personen- und nicht firmenbezogen. Deshalb nimmt immer dieselbe Person an den Treffen teil, eine Stellvertretung ist nicht vorgesehen.
Beitritt, Austritt
Personen, welche Interesse an einer regelmässigen Teilnahme am Immolunch haben, melden sich bei den Organisatoren des Anlasses. Diese prüfen die Erfüllung der Kriterien. Der Beitritt ist an keine weiteren Formalitäten gebunden. Der Austritt ist jederzeit mit Meldung an die Organisatoren möglich. Mail-Adresse: immolunch@marees.ch, Telefon 079 444 4311.
An-/Abmeldung für einen Lunch
Die Organisatoren des Lunches führen eine laufend aktualisierte Personenliste, welche als Basis für die Einladungen dient. Die Einladung erfolgt jeweils per E-Mail einige Wochen vor dem Anlass, eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.
Durchführungsort
Die Lokalität wird für jeden Anlass neu definiert und mit der Einladung bekanntgegeben.
Kosten
Das Mittagessen wird durch die Teilnehmenden zu Beginn des Treffens vor Ort bezahlt. Normalerweise wird ein Stehlunch oder Buffet bereitgestellt, inbegriffen sind das Essen, Mineralwasser und Kaffee. Die Kosten werden bei der Einladung mitgeteilt.
Termine
Alle 2-3 Monate.