Forschung und Entwicklung

In den vergangenen Jahren hat die ZhongDe Waste Technology AG die Unternehmensentwicklung durch Technologie und Innovation vorangetrieben. ZhongDe und die Tsinghua University starteten 2010 gemeinsam ihr Forschungsprogramm zu Waste-to-Energy-Technologien für Postdoktoranden, welches im Jahr 2012 durch die Provinz Fujian mit dem Award des Natural Science Funds ausgezeichnet wurde.

 

 

Produktprüfung und Abnahme

Der „SSR-100-L Doppelschleifen-Pyrolyse-Verbrennungsofen für Hausmüll“ wurde bei der Bewertung neuer Technologien und Produkte durch die Wirtschafts- und Handelskommission der Provinz abgenommen. Außerdem wurden für das Produkt die folgenden beiden Zertifikate verliehen: „Zertifikat in Anerkennung wissenschaftlicher und technologischer Erfolge (Fujian Economic and Trade Identification [2010] Number 11)“ und „Bewertungs- und Abnahmezertifikat der Provinz Fujian für neue Produkte und Technologien (Fujian Economic and Trade Technology Identification [2010] Number 12)“ und es erhielt den „Preis für exzellente Leistungen“. Die LFRY-5 Pyrolyse-Verbrennungsanlage für klinische Abfälle erhielt ebenfalls den „Preis für exzellente Leistungen“.

 

 

Patente für Energy-from-waste-Technologie

Im Jahr 2012 hat ZhongDe seine Wettbewerbsfähigkeit in der Energy-from-waste-Branche durch F&E verbessert. Die Leistung der F&E wurde durch vier angemeldete Patente dokumentiert:
Im Jahr 2012 hat die Gesellschaft erfolgreich 4 Patente eintragen lassen:

  • Müllverbrennungsmethoden und ihre Anwendungen und Ausstattung mit hocheffizienter zweiter Zyklontrennungsverbrennungskammer (Patentnr. 201210248059.3)
  • Komplexe Verbrennungsannlage mit beweglichem Gittertrockenbett und zirkulierendem verflüssigten Bettbrenner (Patentnr. 201210432379.4)
  • Ausgleichender Gitterofen mit zweistufigem Umkehrdruck- und einstufigem direktem Druckgitter (Patentnr. 20120582221.0)
  • Müllverbrennungseinrichtung mit hocheffizienter zweiter Zyklontrennungsverbrennungskammer (Patentnr. 201220347341.2)

Darüber hinaus haben wir praktische Technologien im Energy-from-waste-Bereich entwickelt, die wir zukünftig für unsere neuen Projekte nutzen können.

ZhongDe