06.07.2011 - 19:46 | Quelle: AC Ajaccio | Lesedauer: unter 1 Min.
Guillermo Ochoa
 

Ajaccio holt Ochoa

AC Ajaccio hat den mexikanischen Nationaltorwart Guillermo Ochoa (25) bis 2014 unter Vertrag genommen. Ochoa, der erstmals in seiner Karriere den Verein wechselt, entstammt der Jugendabteilung vom CF América aus Mexiko-Stadt, wo er 2004 debütierte.

Anzeige 

Letzte Beiträge Newsforum

mexicaleman Deportivo Guadalajara mexicaleman 06.07.2011 - 23:37
Zitat von Jay_Cook:
endlich ist er in europa, aber wie hat Ajaccio ihn bekommen, der ist fast genauso viel wert, wie die Hälfte des ganzen Kaders von ajaccio ... nunja sollte er sich da durchsetzen, wovon ich ausgehe, bleibt er nicht lang bei denen.

Und an meinen Vorvorredner ... Es war glaube ich für viele Leute ein Rätsel warum Oscar Perez bei der Wm den Vorzug bekam. Ich glaube mich aber daran zu erinnern, dass es differenzen zwischen Ochoa und dem nationalcoach gab.


ochoa ging ablösefrei. sein vertrag mit america endete am 30.06.2011.

ich denke das perez den vorzug erhielt weil er schon mal unter aguirre bei der wm2002 die nummer 1 bekam. ausserdem war perez in früheren jahren ein sehr guter torhüter. sprungstark wie kaum einer, unter anderem erhielt er den spitznamen "el conejo", der hase...
mexicaleman Deportivo Guadalajara mexicaleman 06.07.2011 - 23:13
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Davitzko:
Denn bei seiner Klasse wird er, über kurz oder lang, bei einem Spitzenverein landen.


Woher kommt eigentlich dieses Märchen von Ochoas herausragender Klasse? :o
Bei der WM wurde ihm sogar Óscar Pérez vergezogen... Ich kann irgendwie nicht glauben, dass deutsche transfermarkt.de-User Ochoa so viel besser kennen, als Mexikos Nationaltrainer...?! :o


die entscheidung von vasco den hasen perez anstelle von ochoa ins tor zu stellen, war für sehr viele mexikanische fans nicht nachvollziehbar. zwar ist perez ein guter torhüter, aber ochoa´s reflexe sind besser genauso wie seine lautstarken regie-anweisungen.
nun hatte ochoa zwei schwierige jahre hinter sich. ich bin mir aber sicher sein potenzial ist immer noch groß um ein begehrter torwart zu werden.
das er probleme hat bei bällen aus der luft und einige patzer hinter sich hatte ist lange kein geheimnis mehr.
doch nun ist er endlich in europa um den feinschliff zu erhalten.

felicidades a memo ochoa!!!
Jay_Cook Karlsruher SC Jay_Cook 06.07.2011 - 23:08
endlich ist er in europa, aber wie hat Ajaccio ihn bekommen, der ist fast genauso viel wert, wie die Hälfte des ganzen Kaders von ajaccio ... nunja sollte er sich da durchsetzen, wovon ich ausgehe, bleibt er nicht lang bei denen.

Und an meinen Vorvorredner ... Es war glaube ich für viele Leute ein Rätsel warum Oscar Perez bei der Wm den Vorzug bekam. Ich glaube mich aber daran zu erinnern, dass es differenzen zwischen Ochoa und dem nationalcoach gab.
Guillermo Ochoa
US Salernitana 1919
Guillermo Ochoa
Geb./Alter:
13.07.1985 (38)
Nat.:  Mexiko Spanien
Akt. Verein:
US Salernitana 1919
Vertrag bis:
30.06.2024
Position:
Torwart
Marktwert:
1,50 Mio. €