Neurochirurgen in Bremen 23 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Neurochirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Verständliches Beratungsgespräch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Töppich, Chefarzt der Neurochirurgen Abteilung am Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck, wurde mir für die Behandlung meiner Spinalkanal
    stenose empfohlen.
    Er erklärte für mich als Laien gut verständlich die Erfolgsaussichten eines möglichen operativen Eingriffs sowie eventuelle Risiken. Nach meiner Entscheidung zur Operation erläuterte er detailliert den Zeitablauf und die einzelnen Schritte von der Aufnahme im Krankenhaus, den Vorbereitungen zur und Durchführung der Operation und dem voraussichtlichen Krankenhausaufenthalt bis zur Entlassung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung verbrachte ich sechs Tage im Krankenhaus. Dr. Töppich kam täglich zur Visite, die Fürsorge im Krankenhaus war vorbildlich.
    Vielen Dank an Dr. Töppich und das Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Obernstr. 91
    28832 Achim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04202/83206
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04221/99-3
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04202/998-0
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04221/9719-2500
  •  
    Neurochirurgie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04221/9719-2500

Arzt / Neurochirurgen in Bremen

Bremen Neurochirurgie
In Bremen gibt es 23 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 23798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Bremen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Bremen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Neurochirurgen

Bremen Neurochirurgie
[]