Musiker sucht ...

musiker-sucht.de ist eine kostenlose Plattform für Musiker und Bands!

Musikersuche leicht gemacht! Hier findest Du Musiker und Bands die auf der Suche nach Infos, neuen Kontakten, weiteren Musikern und anderen Bands sind!


Wie finde ich neue Musiker und Bands auf musiker-sucht.de?

Eine kurze Anleitung wie man auf unserer Seite schnell die gewünschte Anzeige findet



Klavier spielen lernen

Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern?

Ich habe ein eBook geschrieben dass dir den Einstieg in die Improvisation erleichtert:

Kickstart Improvisation — 3 Tricks, mit denen jeder improvisieren kann, auch ohne Vorkenntnisse

Kickstart Improvisation kostenlos erhalten


Top Kategorien


Allgemeine Kategorien



Die 10 neuesten Anzeigen

Suche Schlagzeuger/in aus 31832 Springe

28.04.2024Wir sind die Band "Drunken Lullabies" und suchen nur noch einen Schlagzeuger oder eine Schlagzeugerin, um unseren Traum des gemeinsamen Musi ...

Suche E-Gitarrist/in aus 23552 Lübeck

28.04.2024Hallo, wir sind eine Hobbyband in der Besetzung: Bass, Drums, Keys, Gesang (w + m) und Gitarre. Uns fehlt für den weiteren Aufbau noch die p ...

Suche Rock Band aus 42579 Kettwig

28.04.2024Hey mein Name ist Markus.. Ich bin 36 Jahre alt, lebe in Kettwig und spiele etwa seit 5 Jahren sehr aktiv Schlagzeug und habe zuvor ein paar ...

Suche Schlager Band aus 22041 Wandsbek

28.04.2024Guten Tag/Abend an die Musikbegeisterten, Mein Name Ist Franz und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Schlagersänger (ich k ...

Suche Sonstige Instrumente aus 65187 Wiesbaden

27.04.2024Hallo zusammen, ich suche Leute die gemeinsam Lust haben entspannt Musik zu machen. Ich habe die 50 überschritten und singe gerne. Rock etc. ...

Suche Schlagzeuger/in aus 12351 Berlin

27.04.2024Hola, wir sind Andi (Bass/Vocals, 42) und Dom (Guitar/Vocals, 40) aus Berlin und suchen neue Mitmusiker zur Neugründung einer Band. Es soll ...

Suche Rock Band aus 81827 München

27.04.2024Bassist (52) aus München sucht Band (mit eigene musik). https://youtu.be/uWHlqE2BAq8 https://youtu.be/wr8NzBBgfDw?si=q1mZXQMw_PTi2EYa htt ...

Suche Gitarrist/in aus 44803 Bochum

27.04.2024Wir sind ein Weltmusik-Ensemble mit Probeort im Raum Bochum (Besetzung Voc/Bouzouki, Geige, Cello, Percussion). Unser Repertoire umfasst L ...
Über
1600
aktuelle Anzeigen
Stand: 28.04.2024

Social Love ♥ ♥ ♥

Gefällt es dir, Kleinanzeigen ohne Gebühren und ohne Anmeldung direkt und unkompliziert an Musiker und Bands zu richten ?

Dann hilf uns, diesen kostenlosen Service publik zu machen! Liked, Twittert oder gebt uns "+1" ‐ je mehr Musiker diese Seite kennen, umso schneller findet Ihr andere Musiker oder Bands die zu Euch passen.




Neue Bands


Ratgeber:


Klavier Newsletter — Tipps und Tricks zum Klavier spielen

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de
    686 / 0

Beraten durch SEO Agentur München

Tipp für Musiklehrer: Musikunterricht online verwalten, Schülerverwaltungssoftware & mehr

Heiraten in Erlangen!