Mit MDR SPUTNIK die junge Zielgruppe erreichen
Kaufland setzt auf Programmsponsoring
MDR SPUTNIK erreicht besonders eine junge und trendbewusste Zielgruppe. Seit kurzem können Unternehmen als Sponsorpartner ausgewählte Programminhalte präsentieren und damit diese exklusive Zielgruppe erreichen. Ein Partner, der darauf setzt, ist die Kaufland Warenhandels GmbH & Co. KG aus Neckarsulm.
Mehr erfahren
Partner & Produkte: Bosch Eisenach
Fachkräfte finden mit Recruiting Plus im MDR
Bosch setzt bei der Personalsuche für das Eisenacher Werk auf das MDR Media-Paket Recruiting Plus im MDR aus Radio und TV.
Mehr erfahren
Partner & Produkte: Goldeck Süßwaren GmbH
Zetti setzt auf Radio und TV
Eine crossmediale Kombination aus Radiowerbung tagsüber sowie TV-Präsenz am Abend sorgt für Reichweite, Abverkauf und Imagegewinn. Das wissen auch die Markenverantwortlichen für Zetti und setzen auf die MDR BASIC und TV-Sponsoring.
Mehr erfahren