Herzlich Willkommen

auf der Homepage des Musikverein Schwörstadt e.V.

Diese Webseite wurde zuletzt aktualisiert am 26.April 2024.


aktuelle News

26. April

Wem das Konzert am 20. April super gefallen hat und wem jetzt schon wieder tolle Blasmusik fehlt... unbedingt dabei sein. Am 5. Mai könnt ihr uns schon wieder beim Frühjahrsfest des MV Dossenbach um 15.45 Uhr in der Sommerfesthalle in Dossenbach hören.



23. April

Wir danken ganz herzlich allen Besuchern von unserem diesjährigen Doppelkonzert. Wir hoffen Sie hatten so viel Spaß wie wir an diesem tollen Abend. Ein besonderer Dank geht an unsere Gäste von der Trachtenkapelle Dachsberg.

14. Februar

...und schon ist die Fastnacht wieder vorüber. Wir danken allen großen und kleinen Narren, die uns am an unserem Umzugsstand oder an der Kinderfastnacht besucht haben. Es hat jede Menge Spaß mit euch gemacht. Hier auch noch ein paar Impressionen aus den letzten Tagen. Auf unserer Video-Seite findet ihr auch noch ein paar bewegte Bilder aus dem vergangenen Tagen.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

14. Januar

An unserer gestrigen Generalversammlung hatten wir auch Neuwahlen der Vorstandschaft. Wir gratulieren allen neu- oder wiedergewählten Mitgliedern der Vorstandschaft und wünschen zwei weitere erfolgreiche Jahre.

Von links nach rechts: Florian Vogt, Kassierer; Kristina Schäuble, Jugendleiterin; Niklas Endler, 2. Vorsitzender; Leon Gieringer, Notenwart; Christian Ebner, 1. Vorsitzender; Sonja Ebner, Schriftführerin; Jean-Christophe Naas, Vizedirigent.


Share by: