US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

ABGESAGT! - 2. US Car Treffen - 20. August 2011 - bei Berlin

Rusty Site Admin08.05.11 16:39
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
ABGESAGT!!!



So Freunde, da das Treffen 2010 im 59 Motor-Club ein voller Erfolg war und vielfach Interesse an einer Fortsetzung kundgetan wurde, steht nun der Termin für das diesjährige Treffen fest. Very Happy

THE 59 MOTOR CLUB und US-CARS-FORUM.de laden Euch herzlich ein zum...

2. US Car Treffen - Gas, Grease & Glory

Samstag, 20. August 2011, ab 16 Uhr


Exclamation Alle Freunde von US-Cars, Rock'n'Roll und des American Way Of Life sind willkommen Exclamation
US-Cars, Music, Party und Drinks & Food.


Der Eintritt ist frei!

Live On Stage:
The Bluebilly Rockets

♫ ♪ ♫ Blues, Surf and Rock`n`Roll ♫ ♪ ♫


weitere Infos:





Adresse:
THE 59 MOTOR CLUB - Alter Gutshof
(L40) Chausseestraße 140 - 146
15711 Königs Wusterhausen (bei Berlin)
A13 Ausfahrt Ragow







Eindrücke von 2010 Very Happy






Zuletzt bearbeitet von Rusty am 23.08.11 09:16, insgesamt 15-mal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
HD-Torsten All-Star08.05.11 17:01
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
SUPER !!! Schon vorgemerkt Wink


fette Grüße
&
Rock on



Quietscheente Rookie08.05.11 18:42
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
jehaaaaa, diesmal fahre ich sicher nicht in urlaub ;D
und ich hoffe, das mein hobel bis dahin wieder fährt ansonsten muss mich jmd von Zeesen bis hin ziehen oder ich komm aufen trailer!


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

steven King of the Road08.05.11 19:51
steven
Wohnort:
Berlin
ich bin dabei und habe mir den tag rot gemalt


Gruß Steven




dos canonos All-Star08.05.11 20:19
dos canonos
Wohnort:
OHV
jo wir kommen!!!!


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Rocket King of the Road08.05.11 20:26
Rocket
Wohnort:
Strausberg
20. August 2010??

oder doch 2011!!

da werde ich Pappa also glaub ich nict das ich komme


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


DrOlds King of the Road08.05.11 20:40
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich bin dabei!!


Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 09.05.11 08:44, insgesamt einmal bearbeitet


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Chef der Melkfettbande Professional08.05.11 21:15
Wohnort:
OHV
Aber hallo,

Astra Bier rulez : )


Plymouth is out to win you over

moorlook All-Star08.05.11 22:53
Selbstverständlich am Start!


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Rusty Site Admin08.05.11 22:55
Rusty
Wohnort:
Berlin
@Rocket

oh...danke für den hinweis, ist korrigiert! Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Rodder All-Star08.05.11 23:00
Rodder
Wohnort:
Berlin
Werd auch wieder dabei sein!!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

hellpatrol Rookie27.05.11 16:21
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Ich hatte es nir schon so oft vorgenommen aber ... na ja. Dieses mal wird es hoffentlich mit meiner Anwesenheit klappen.

Wen es noch Interessiert: Das Car das ich mitbringe (auf Autoanhänger) ist ein 1976er Cadillac Eldorado Coupe.
Er ist fast der letzte gebaute mit der 500 ci, 8,2 Liter Vergasermaschine.

Ich wünsch Euch was und bis bald

Hellpatrol/Leipzig



LowRoyal Professional05.06.11 22:34
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
Kann leider auch diesmal nicht kommen , weil ich da leider schon beim Treffen in Großolbersdorf verbucht bin.



Olds 442 All-Star23.06.11 16:26
Na da bin ich und der 442 mitdabei Very Happy


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road24.07.11 09:48
steven
Wohnort:
Berlin
ach ja und wieder das leidige absagen Sad

ich kann nicht kommen da ich an diesem we in hamburg bin ( meine frau hat mir ein we in Hamburg geschenckt )
das problem is leider das es nicht umbuchbar ist:(


Gruß Steven




Jumper02.08.11 22:10
Wohnort:
Berlin
bin dabei. Smile

Rusty Site Admin05.08.11 12:43
Rusty
Wohnort:
Berlin
Arrow Arrow Es tut mir sehr Leid Leute, aber das Treffen müssen wir leider absagen.

Es geht um Verordnungen, Vorschriften und Auflagen, welche uns, oder besser dem Motor-Club auferlegt wurden, die wir so kurzfristig nicht mehr erfüllen können.
Es wäre sicher ein super Treffen geworden und eine echte Bereicherung für die Berliner- und Brandenburger US-Car-Szene, und es ist wirklich Schade für die ganzen Mühen, die wir (der Motor-Club, die Bluebilly Rockets, mein Bruder und meine Wenigkeit), bisher reingesteckt hatten.
Sad Sad Sad

Mein Dank geht an alle, die sich für das Treffen eingesetzt hatten Exclamation

Bitte sagt allen Freunden, dass das Treffen nicht stattfinden wird, damit niemand sich umsonst den Weg macht Exclamation Exclamation Exclamation



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road05.08.11 17:54
steven
Wohnort:
Berlin
ach schade

Sad

also dann halt sonntags um 18 im fame diner
in kleiner runde


Gruß Steven




Rocket King of the Road05.08.11 18:03
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Das is Echt ne Sch......... Evil or Very Mad


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


CosmiK All-Star06.08.11 00:38
CosmiK
Wohnort:
Berlin
scheiße



Kowalski Rookie06.08.11 07:48
Kowalski
Wohnort:
Mahlow
....echt schade....



Rusty Site Admin06.08.11 12:08
Rusty
Wohnort:
Berlin
Hier noch ein Statement von Micha vom 59 motor club:

Zitat:
Liebe Freunde,
zu unserem größten Bedauern wurden uns im Rahmen der Genehmigungsbeantragung für unsere Veranstaltung am 20.08.2011 von Seiten der zuständigen Behörden unüberwindbare Auflagen erteilt, so dass wir das Treffen absagen müssen. Wieder einmal hat die Deutsche Gesetzgebung/Bürokratie uns eine Steilvorlage für die Unzumutbarkeit, Gängelung und Schikane durch „Entscheidungsträger im Amt“ im Zusammenhang mit Genehmigungen geliefert. Im Rahmen unserer Ein-Tages Veranstaltung sollten wir untragbare Auflagen und Vorschriften des Jugendschutzes, des Immissionsschutzes, des Straßennutzungsrechts, der unteren Baubehörde, der Finanzbehörde, der Lebensmittelüberwachungsbehörde sowie der für den Arbeitsschutz zuständigen Behörde uneingeschränkt erfüllen. Wir sind immer noch auf der Suche nach der „Verhältnismäßigkeit“, wenn es denn in diesem Fall überhaupt eine gibt. Bei allem Enthusiasmus ist das leider von uns nicht leistbar, jedoch werden wir nicht aufgeben und zum nächsten Jahr hoffentlich Wege finden um unser Treffen das von Euch so geschätzt wurde wieder durchzuführen. Vielleicht fühlen sich ja einige von Euch angesprochen uns zu unterstützen. Wer sich austauschen möchte kann dies gerne tun, entweder schriftlich oder in kleinerer Runde jeden 1. und 3. Freitag bei uns vor Ort…

Mit sportlichen Grüßen

Micha

59 motor club



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Chef der Melkfettbande Professional06.08.11 23:26
Wohnort:
OHV
Hmm, den Behörden immer den schwarzen Peter zuschieben, ist einfach.
Ich halt mich da besser zurück.

Trotzdem schade

Der Greg


Plymouth is out to win you over

surfmaxx Professional07.08.11 13:39
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Och Mensch. Da steckt do bestimmt schon ein Haufen Arbeit und Vorbereitung drin.... Sad Sad

Drücke Euch die Daumen dass es das nächste Mal klappt.


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

moorlook All-Star07.08.11 22:46
Wir machen dann halt mal was Anderes.

Bitte teilt allen Leuten mit, dass es abgesagt wurde, nicht dass jemand umsonst hinfährt.

Grüße
Markus


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Flexx Rookie12.08.11 09:56
Flexx
Wohnort:
Schinkenburg
Sehr schade! ich habe mich schon drauf gefreut...
Wäre auch mal interessant zu wissen, wer hinter den wenigen die hier posten hinter steht und die abgebildeten Fahrzeuge live bewundern zu können.

mit enttäuschten Gruss



Rusty Site Admin12.08.11 11:09
Rusty
Wohnort:
Berlin
Flexx hat Folgendes geschrieben:
Wäre auch mal interessant zu wissen, wer hinter den wenigen die hier posten hinter steht und die abgebildeten Fahrzeuge live bewundern zu können.


dazu hast du i. d. r. jeden sonntag abend im flame diner die gelegenheit dazu, guckst du Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Flexx Rookie12.08.11 11:18
Flexx
Wohnort:
Schinkenburg
Sehr gerne. Ich werde die nächste Gelegenheit nutzen und mit meiner Vette hinzukommen. Zumal ich mit dem Gedanken am spielen bin mir ein Zweitwagen in Richtung Musclecar zuzulegen.



Gil Speed Rookie18.08.11 23:43
Gil Speed
Wohnort:
Berlin
Auch von mir mein herzliches Mitgefühl. Viel Werbung und Vorbereitung und dann fällt es aus den besagten Gründen
ins Wasser. Sehr ärgerlich...vor allem weil es ausnahmsweise
mal gutes Wetter geben soll.

Wir sehen uns ne Woche später auf Schloß Diedersdorf!

Hi Flex

Für Schloß Diedersdorf lohnt sich ebenfalls die Anreise nach Berlin.
Der Berliner Club hat wieder eine eigene Fläche. Ihr seid wie immer herzlich in unserem Clubbereich eingeladen. Kannst du ja mal bei Eurem Stammtisch am Freitag vorschlagen...

Gil



Lommo19.08.11 06:53
Schade, schade,schade. Sad
Alternativ kann ich nur mitteilen, das vom 19.08-21.08.11 das American Power Weekend in Suhl /Goldlauter in Thüringen stattfindet.
Sind zwar ein paar Milen zu cruisen, denke aber es lohnt sich.
Das Wetter soll Spitze werden und ich war letztes Jahr ganz angenehm
ueberascht als es das erste mal dort stattfand.

Gruss aus Thüringen

Flexx Rookie19.08.11 07:28
Flexx
Wohnort:
Schinkenburg
Grüss dich Gil!

Ich werde es dem Club am Sonntag mitteilen, wie treffen uns am Sonntag zur Ausfahrt - Danke für die Einladung!!



Oliver619.08.11 22:58
Wohnort:
Heeslingen
Moin!

Greg- den Behörden immer den schwarzen Peter...
Verstehe nicht genau, wer hat ihn den sonst?
Erinnert mich irgendwie an den Radfahrer, der in den 90ern in (Bayern?) ein US-Car-meet verhinderte... Question


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de