DJ Nick Berlin, dein mobiler DJ für Berlin und Brandenburg


Hallo und herzlich Willkommen auf der Internetseite von DJ Nick Berlin.

Als mobiler DJ und mit über 20 Jahren Erfahrung in Berlin, Falkensee, Dallgow-Döberitz, Potsdam, Oranienburg und ganz Brandenburg, stehe ich ihnen gerne für ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder auch für andere Events zur Verfügung.

Gerne stelle ich ihnen die passende Musik für eine mitreißende Atmosphäre zur Verfügung, um ihre Veranstaltung besonders zu gestalten. Ich freue mich darauf, dazu beizutragen, dass ihre Feier zu einem besonderen Ereignis wird.

DJ Nick Berlin Hochzeit

Egal, ob Sie eine individuelle Hochzeit, eine ausgelassene Firmenfeier oder eine festliche Weihnachtsfeier planen, ich stehe ihnen mit meinem breiten Repertoire an Musikgenres zur Verfügung, um eine perfekte Stimmung zu schaffen.

Mein Ziel ist es, ihre Veranstaltung einzigartig und unvergesslich zu gestalten. Mit meinem Gespür für den richtigen Moment und mit meiner professionellen Ausrüstung sorge ich dafür, dass ihre Gäste auf der Tanzfläche eine großartige Zeit haben werden.

Als DJ liegt es mir am Herzen, auf ihre individuellen Wünsche und Vorlieben einzugehen. Dazu gehört auch die Zusammenarbeit mit der Location, Hochzeitsplanern und Eventagenturen. Gemeinsam können wir den Ablauf und die Musik besprechen, damit alles perfekt auf ihre Veranstaltung abgestimmt ist.

Sie können sich darauf verlassen, dass ich meine langjährige Erfahrung und meine Leidenschaft für Musik mit einbringe, um ihre Veranstaltung an verschiedenen Orten in Deutschland, wie Berlin, Falkensee, Dallgow-Döberitz, Potsdam, Oranienburg oder anderen Orten in Brandenburg, zu einem vollen Erfolg zu machen.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder ihr Event zu planen. Ich freue mich darauf, von ihnen zu hören und ihnen eine unvergessliche Veranstaltung zu bescheren!

Hochzeiten

Events

Geburtstage

Firmenfeier

Clubbing

Weihnachtsfeier

Feedback meiner Kunden & Gäste


DJ Nick Berlin Bewertung Hochzeit

Vielen Dank DJ Nick, für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Du hast mit deiner Musik jede Generation auf die Tanzfläche gezogen und den Abend unvergesslich gemacht.

Tanja & Paule
Hochzeit

DJ Nick Berlin 5 Sterne Bewertung

DJ Nick Berlin Bewertung Event

Hey Nick! Ich möchte mich für die geile Party gestern Abend bedanken! Wir hatten wirklich extrem Spaß auf unserem Abschlussball der 10 Klasse. Es war toll, unsere Lieblingslieder richtig laut aus den Boxen hören zu können. Du hast es immer geschafft Stimmung in den Raum zu bringen und uns allen Spaß zu versichern. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen vielen Dank für die beste Abschlussparty!!!

Livia
CSO

DJ Nick Berlin 5 Sterne Bewertung

DJ Nick Berlin Bewertung Geburtstag

Hallo, lieber Nick! Ich wollte mich noch melden und mich für den schönen Abend bedanken. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß und haben die Feier genossen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf einer Feier wieder.

Herzliche Grüße!

Caroline & Robert
2 x 40. Geburtstag

DJ Nick Berlin 5 Sterne Bewertung

DJ Nick Berlin Bewertung Herren Hochzeit

Hallo Nick, wir wollten uns nochmals für deinen tollen Einsatz bedanken! Es war großartig, allen hat es gefallen und wir hatten viel Spaß. Ich hoffe, du konntest dich auch von der Party gut erholen. Danke!

Uwe & Jan
Hochzeit

DJ Nick Berlin 5 Sterne Bewertung

DJ Nick Berlin Turntable und Videomixing

Hey, Du denkst immer noch darüber nach, mich für Deine Party zu buchen? Na, dann lass mich Dir ein bisschen was über die sagenumwobene Welt von DJ Nick erzählen. Hier geht’s nicht nur um coole Beats und tanzende Massen – nein, mein Freund, das wäre viel zu einfach. In meiner Welt geht es darum, musikalische Schätze zu entdecken und sie mit einem Augenzwinkern auf die Tanzfläche zu bringen.

Du willst wissen, was ich meine? Nun, wie wäre es mit einer kleinen Zeitreise? Du hast richtig gelesen, meine Playlist ist wie eine gut sortierte Zeitmaschine. Mal landen wir im wilden Dschungel der 70er Jahre, wo wir von Disco-Beats und schrillen Schlaghosen begrüßt werden. Mal verschlägt es uns in die Neonlichter der 80er, wo wir zwischen Vokuhilas und Leggins zu Synthie-Pop tanzen. Und keine Sorge, natürlich darf auch ein Abstecher ins goldene Zeitalter der Boybands und Trash-Pop der 90er nicht fehlen!

DJ Nick Berlin Turntable Mixing

Aber hey, ich weiß auch, dass nicht jeder in der Vergangenheit schwelgen will.

Deshalb führe ich Dich und Deine Gäste auch gerne zurück in die Gegenwart. Die angesagtesten Chart-Hits? Kein Problem, ich hab sie alle parat! Und wenn Du es lieber ein bisschen alternativ magst, dann schmeiß ich auch gerne mal Indie-Rock, Hip-Hop oder Elektro in den Mixer. Hauptsache, die Tanzfläche bebt und Deine Gäste haben eine grandiose Zeit!

Doch warte, da ist noch mehr! Du willst schließlich nicht irgendeinen x-beliebigen DJ, oder?

Deshalb setze ich noch einen drauf und zaubere Dir und Deinen Gästen eine einzigartige Show, die Euch von den Socken hauen wird. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Battle der Jahrzehnte, bei dem sich die Hits aus den 70ern, 80ern, 90ern und von heute ein spannendes Rennen liefern? Oder ich mixe für Euch live die verrücktesten Mashups, die Ihr je gehört habt – da treffen dann schon mal Helene Fischer und Eco Fresh aufeinander, und es wird tatsächlich ziemlich großartig!

DJ Nick Berlin Mixtapes

Ach, und falls Du Dich fragst, ob ich auch für die richtige Atmosphäre sorge: Na klar! Ich bringe nicht nur meine eigenen Lichteffekte mit, sondern auch einen Haufen guter Laune und jede Menge an Ideen.

Du wünschst Dir eine Motto-Party?
Egal, ob "Bad Taste“, "Silentparty", "Back to the 80s“ oder "Oktoberfest“ – ich mache mit und passe meine Playlist natürlich dem Thema an. Bei mir gibt’s keine halben Sachen, sondern Vollgas-Party-Stimmung!

DJ Nick Berlin Disco Spiegelkugel

Jetzt weißt Du, was Dich bei DJ Nick aus Berlin erwartet:
Eine bunte, schräge und absolut unvergessliche Party-Experience, die Deine Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden. Lass uns zusammen für einen Abend die Zeit stillstehen und die Welt um uns herum vergessen – es wartet eine unvergleichliche Feier auf uns!

Also, klick unten auf "Anfrage" oder lass uns telefonieren, und lass uns gemeinsam den Tanzflächen dieser Welt zeigen, wie man so richtig abrockt!

In Vorfreude auf eine wilde Nacht,

Dein DJ Nick aus Berlin


Impressionen