Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Neuigkeiten

 Seite von 17  >  >> 


Düsseldorf - 27. April 2024
Mein drittes und letztes Model bei meinem Water Wigs Shooting war eine gute Freundin von mir, mit der ich 2016 bereits Portrait-Aufnahmen in einem Parkhaus geschossen habe. Maja ist inzwischen 38 Jahre alt und hat sich noch einmal bereit erklärt vor meiner Kamera zu posieren und den feuchtfröhlichen Spaß mitzumachen. Bei dem "Water Wigs" Shooting wurden längliche und mit Wasser gefüllte Modellierballons zum Platzen gebracht. Dieser extrem kurze Moment w...
Düsseldorf - 26. April 2024
Als zweites Model stand mir bei meinem Water Wigs Shooting die fantastische Thuuyyy zur Verfügung. Thuuyyy lernte ich wenige Wochen zuvor durch meine Studiovermietung kennen. Das 23 jährige Model ließ sich schnell für diese Shootingidee begeistern und zeigte vollen Einsatz. Auf einigen Aufnahmen posierte sie sogar freizügig oben ohne. Bei dem Shooting wurden längliche Wasserballons zum Platzen gebracht. Dieser extrem kurze Moment wird durch die Blitzlichter ...
Düsseldorf - 23. April 2024
Im April hatte ich die bezaubernde Jil Herkströter zu Gast bei mir im Fotostudio, die sich zuvor auf meine Ausschreibung zu einem Water Wigs Shooting beworben hatte. Bereits 2019 baute ich in meinem Studio ein kleines Wasserbecken (siehe Youtube) auf, um solche Fotoaufnahmen mit platzenden Wasserballons durchzuführen. Da ich also wusste, wieviel Arbeit und Vorbereitungszeit hierfür notwendig war, plante ich für diese Aufnahmen gleich 3 Models nacheinander ein. Jil war ...
Playa Dorada - 17. März 2024
Auch mit der blonden Gen Ginevra hatte ich Ende Januar zwei sexy Strandshootings. Das Erste fand früh morgens am South Beach in Miami statt, bevor es auf die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt 70000 Tons of Metal ging. Auf der Dominikanischen Republik machten wir am Strand von Playa Dorada bei Puerto Plata dann noch kurz ein paar weitere erotische Aufnahmen. Ihr findet die Fotos in meiner Galerie: » Outdoor-Shootings.
Miami - 17. März 2024
Ende Januar hatte ich zwei weitere Fotoshootings mit Alienna. Die ersten Fotoaufnahmen machten wir das Wochenende vor der 70000 Tons of Metal Kreuzfahrt früh morgens am South Beach in Miami. Wenige Tage später legten wir mit dem Kreuzfahrtschiff in Puerto Plata an, wo wir an dem Strand Playa Dorada erneut ein paar Bilder schossen. Ihr findet alle Fotos in meiner Galerie für Outdoor-Shootings.
Miami - 17. Februar 2024
Ende Januar war es mal wieder soweit: Die größte Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt mit 5401 Leuten an Bord des Luxus-Kreuzfahrtschiffs Freedom Of The Seas (Royal Caribbean) stach wieder in See. 3004 Metalheads, 988 Musiker und deren Crew sowie 1409 Schiffscrew-Personal segelten am 29.01.2024 für viereinhalb Tage vom Port of Miami (Florida) nach Puerto Plata (Dominikanische Republik). Für mich war es bereits meine 8. Heavy Metal Kreuzfahrt. Heavy Metal Beach Party am Sou...
Düsseldorf - 11. Januar 2024
Die Künstliche Intelligenz (KI) ist inzwischen nicht mehr wegzudenken. Auch ich nutze sie immer häufiger. Zuletzt hatte ich Spaß daran, einige Fantasy-Bilder mit Hilfe der KI zu erstellen und diese dann nachträglich manuell zu bearbeiten. Das macht mir eine Menge Spaß und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich liebe den Fantasy Stil mit Amazonen, Kriegern, Zauberern, Elfen, Magiern, Drachen, Orcs, Barbaren, Monstern und Co aber auch die Steampunk-...
20. Dezember 2023
Bereits im Februar diesen Jahres hatte ich ein Fotoshooting mit dem Musikproduzenten und Songwriter Sebastian (Seeb) Levermann von Greenman Studios. Seeb wurde bekannt durch seine Power Metal Band namens Orden Ogan, die er im Alter von 17 Jahren gründete. Inzwischen tourt er mit seiner Band auf internationalen Bühnen. Als Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Gitarrist, machte er sich in der Metal-Szene einen großen Namen. Das Gitarrespielen brachte er sich mit sechs Ja...
Azoren - 11. November 2023
Von der spanischen Insel Fuerteventura aus ging es Mitte Oktober 2023 für zwei Wochen auf die Azoren, wo wir die Inseln São Migual und Terceira besuchten. Hierfür war ein kurzer Zwischenstopp in Madeira notwendig, wo wir bereits im März eine Woche verbrachten. São Miguel Die Insel São Miguel ist die größte Insel des Archipels und wird auch als die "Insel der großen Seen" bezeichnet. Unsere Unterkunft lag in Ponta Delgada, d...
Fuerteventura - 04. Oktober 2023
Anfang September war ich mit Freunden für eine Woche auf der spanischen Insel Fuerteventura. Selbstverständlich war auch wieder meine Kamera und meine Drohne mit im Gepäck. Neben reinen Landschaftsaufnahmen machte ich unterwegs zudem einige Fotos von meiner Freundin Alienna an den schönen Stränden und Dünen. Es war meine bisher erste Reise nach Fuerteventura. Als Kleinkind war ich zwar bereits auf anderen Kanarischen Inseln, aber das waren reine Hotelurlaube....
Izmir - 30. August 2023
Im August war ich zum ersten Mal in meinem Leben in der Türkei. Dort besuchte ich unter anderem die Ruinen von Ephesos. Ephesos liegt im Westen der Türkei in der Nähe von Selçuk, ungefähr 70 km südlich von Izmir an der türkischen Westküste (Ägäis) und ist seit 2015 UNESCO Weltkulturerbe. Sie war einst eine der bedeutendsten Hafenstädte des Römischen Reiches. Bis heute sind beeindruckende Überreste vorhanden. Der Artemis-Tempe...
Lauterbrunnen - 05. August 2023
Im Juli 2023 besuchte ich für ein Wochenende Freunde in der Schweiz. Es war meine erste Reise in dieses wunderschöne kleine Land mit seinen 8,7 Millionen Einwohnern. Leider waren 3 Tage deutlich zu kurz, aber immerhin reichte die Zeit um viel Schokolade und Käse zu probieren und ein paar wenige, jedoch fantastische Orte zu sehen. Zunächst machten wir eine kleine Wanderung am Vierwaldstättersee in Luzern ein Stück hoch Richtung des Berges Pilatus. Aufgrund der...
 Seite von 17  >  >> 

Zufallsbilder:
No Tracking