Wer ist Kittys Holiday?

Das Unternehmen Kittys Holiday wurde 2008 gegründet.

Bei Kittys Holiday wird darauf Wert gelegt, dass Katzen auf die bestmögliche und alltagsnaheste Art und Weise betreut werden.

Ich bin gelernte (geprüft über die IHK Berlin) Tierpflegerin und bin seit 1992 in diesem Beruf tätig. Bevor ich die Selbstständigkeit aufnahm, war ich acht Jahre lang im Tierheim Berlin auf der Krankenstation für Katzen tätig.

Es gibt sehr viele Tiersitter in Berlin, aber ich erhoffe mir den Umgang mit den Katzen und Menschen zu intensivieren und verständlicher zu gestalten, denn ich betreue die Samtpfoten nicht nur einfach so, sondern gebe gern auch ein paar kleine Tipps mit auf den Weg, die das Zusammenleben noch schöner gestalten.

Manche Halter können Krankheiten ihrer Samtpfoten entweder seelisch und / oder aus beruflichen Gründen (zeitbedingt) nicht alleine begleiten. Für solche Fälle stehe ich Ihnen selbstverständlich ebenso beiseite.