Home

zeigt Monitor während der Arbeit

Content

Aus deinem Stream erstelle ich Dir völlig autark Twitch Highlights für deinen YouTube Channel.

Movie Design

Mit Leidenschaft designe ich Dir deine Gaming Momente nicht nur grafisch ins Detail, sondern auch soundtechnisch.

Gaming

Mit meiner Kreativität erstelle ich Dir die schönsten Cinematic Videos und Montages mit verschiedenen Stilen.

Schnell & zuverlässig

Ich biete eine rege Kommunikation mit meinen Kunden an und bin für Wünsche offen. Ich garantiere Zeitnahe Abschlüsse meiner Aufträge.

Portfolio

Was macht dich und deine Community aus?

Gemeinsam finden wir es heraus und halten alle Highlights für dich fest. Ob in einem Trailer, Screenshot, Collage oder oder oder …

Lust auf mehr? Dann schau dir mein Portfolio an.

Aktuell Video Editor von:

WannaBe
Über 1,15Mio Follower
auf Youtube

Taito Karasu
Über 204 Follower
auf Youtube

Outc1der
Über 13k Follower
auf Twitch

Being Esports
Über 23k Follower
auf Twitch

Rezensionen

"Ich möchte das zum Ausdruck bringen was uns alle miteinander verbindet;
Leidenschaft, Emotionen, Unterhaltung und wunderbare Momente.​"​​

About

Ich bewege mich nunmehr seit 10 Jahren im esports, sei es als Spieler und Analyst im Semi-Profi & Profi Bereich, als Manager in einer esports Redaktion oder als Streamer und Editor.

Mit meiner Erfahrung kann ich sehr gute Ergebnisse erzielen und sorge für ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima.