Herzlich willkommen

Du willst in die USA, aber das Land ist riesig und Du weißt nicht wo Du mit der Planung anfangen sollst?
Oder Du weißt schon genau was Du sehen möchtest, aber nicht, wie Du planen sollst?
Dann bist Du hier genau richtig!
Colorado Springs - Gardens of the Gods

Meine Angebote
Da ich kein Reiseveranstalter bin, nehme ich keine Buchung für Dich vor. Ich unterstütze Dich bei der Planung Deiner ganz persönlichen USA-Rundreise oder plane die Reise komplett für Dich. Du erhältst Tipps, Vorschläge, Links und nützliche Hinweise für Deine konkrete Reise in einer kompakten Mappe mit Routenplanung.
Eine Vorbesprechung ist für mich unbedingt nötig, damit wir gemeinsam erst einmal herausarbeiten können, auf was DU Wert legst. Nach einem ersten Grobvorschlag, den Du Dir in aller Ruhe erst einmal anschauen kannst, lege ich dann los mit Deiner individuellen Planung.

Planen:
Reiseplanung ist mir wichtig. Je individueller, desto besser. Dazu nutze ich gerne moderne Tools, Plattformen und Apps - aber auch Printmedien, direkt von den Vistor Centers. Ich möchte USA-Anfänger mit persönlicher Hilfestellung unterstützen und auch "alte Hasen" ansprechen und für neue Ansätze begeistern
.

 

Factory Tours:
Ich liebe es, direkt zu Herstellern zu gehen und wenn die Möglichkeit besteht, die Produktionen zu besichtigen - egal ob bei Harley Davidson, Jelly Belly, Ben&Jerry, Budweiser oder Jack Daniels. Hier gib es einige "hidden secrets" zu entdecken!

Shopping:
Ich kann Tipps geben zum beliebten Outlet-Shopping oder auch den Unterschied zum Mall-Shopping erklären. Ebenfalls ist die Steuer ein wichtiges Thema, da sie von Staat zu Staat unterschiedlich ist und es tatsächlich Bundesstaaten gibt, bei denen auf Kleidung gar keine Steuer anfällt!


Essen:
Für mich und meinen Mann ein ganz wichtiges Thema! Von original Cajun Food über verschiedene Restaurant-Ketten, Foodtrucks oder Foodfestivals - was gibt es wo hat es uns am besten geschmeckt? BBQ ist nicht gleich BBQ - Kansas Style oder doch lieber Memphis Style?

Share by: