WWE 2K24:Amazon Gaming Week Angebot der Deluxe Edition

WWE 2K24 hat es in der Deluxe Edition (UVP 99,95€) in die Gaming Week Angebote geschafft und ist jetzt für 69,95€ zu haben.

Daniel, 30. April 2024 - 8:58 Uhr

WWE 2K24:WhatsTheStatus ist wieder frei

Wie Status via X verkündete, hatte er ein konstruktives Gespräch mit 2K und sein Account-Bann in WWE 2K24 wurde wieder aufgehoben.

WWE 2K24:2K sperrt bekannten CAW-Creator & Modder "WhatsTheStatus"

Ein Raunen geht durch die Community von WWE 2K24 - der bekannte CAW-Creator und Modder WhatsTheStatus hat via X verkündet, dass sein Account in WWE 2K24 komplett gebannt wurde.

AEW Fight Forever:Samoa Joe leitet am 08.05.2024 die DLC Season 4 ein

AEW Fight Forever geht in die 4. DLC Season.

WWE 2K24:Patch 1.06 Notes

Soeben wurde Patch 1.06 auf allen Plattformen veröffentlicht.

The Wrestling Code:Ingame-Material zu King Kong Bundy

The Wrestling Code ist und bleibt ein Mysterium der Wrestlingspiel-Szene mit großem Roster, aber sehr wenig Ingame-Material. Das ändert sich jetzt zum Teil, indem die Entwickler von Virtual Basement ein rund 2-minütiges Video zu King Kong Bundy veröffentlichen.

Daniel, 13. April 2024 - 20:08 Uhr

AEW Fight Forever:JAMIE HAYTER REGIERT ÜBER DEN AEW: FIGHT FOREVER RING IM NEUEN "HAYTERS GUNNA GAME" DLC [Pressemitteilung]

Die finale Roster-Erweiterung für Saison 3 enthält fünf neue Premium-Musiktracks

Daniel, 10. April 2024 - 17:50 Uhr

Bastante Bueno Lucha Libre:Version 1.4 und zukünftiger Wechsel auf Unreal Engine 5

Leider etwas aus den Augen verloren, jedoch nicht vergessen. Bastante Bueno Lucha Libre - Was als kleines Lernprojekt startete, wächst immer weiter und ist nun als Version 1.4 erhältlich.

Adel, 9. April 2024 - 13:49 Uhr

Ultra Pro Wrestling:Hardcore Hall of Fame Free Agent DLC Trailer

Für Ultra Pro Wrestling ist ein weiterer Trailer erschienen, der uns die "Hardcore Hall of Fame" vorstellt.

Daniel, 5. April 2024 - 20:16 Uhr

EA SPORTS UFC 5:Große Roster & Gameplay Updates im Frühjahr

EA SPORTS UFC 5 ist ja mittlerweile schon eine ganze Zeit auf dem Markt und immer wieder gab es neue Kämpfer, die dem Spiel gratis per Patch hinzugefügt wurden. Über den Frühling hat EA nun angekündigt, mehr als 30 (!) weitere Kämpfer nach und nach ins Spiel zu integrieren.

Daniel, 3. April 2024 - 20:38 Uhr