Rechtsprechung und Big Tech erschweren das Performance Measurement im Digitalmarketing. Stephan Koch von Exactag zeigt Auswege auf.
Das Thema KI geht oft mit Sorgen und Bedenken einher. Dabei können Algorithmen Unternehmen wettbewerbsfähig machen, weiß Roger Gatti von Nexoya.
KI kommt mittlerweile in allen Lebensbereichen zum Einsatz.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Die Deutsche Telekom will ihr Werbegeschäft ausbauen und holt sich dazu Unterstützung von Equativ.
Das erst 2023 gegründete Utiq gilt als vielversprechender neuer Player unter den ID-Lösungen.
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Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Ginette Lumbiarres von Gotom spricht über das Zusammenwachsen von Buy- und Sell-Side-Technologien und die Folgen für den Markt.
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.
Nexoya - KI-basierte Multi-Channel-Kampagnen-Optimierung
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Taboola - Native Advertising und Discovery-Plattform
82 Prozent der deutschen Bevölkerung hören mindestens einmal im Monat einen Podcast.
ADZINE präsentiert die neuste Analyse des Technologieeinsatzes in der deutschen Vermarkterlandschaft.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Mario Neumann von Goldbach Germany im Interview über aktuelle Entwicklungen im CTV-Kosmos.
The ADEX - DMP und Daten-Marktplatz aus Deutschland
TD Reply - Marketing-Beratung verschmolzen mit Tech und KI
impact.com - Automatisierung im Affiliate- und Influencer-Marketing
RMS, Virtual Minds und Aireal verknüpften gezielt die UKW-Reichweite von Antenne Bayern mit dem digitalen Stream und optimierten die Ausspielung des Spots.
Das Technologie-Unternehmen Fraud0 will aufzeigen, wie viel ungültiger Onsite-Traffic durch die verschiedenen Marketing-Kanäle generiert wird.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Das australische Adslot möchte das Geschäft mit Direktbuchungen auf Vordermann bringen und wird dabei von der NetID unterstützt.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
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Gunnar Neumann von Mercury über das ungenutzte Potenzial von Automated I/O und seine Mission, Excel aus Media zu verbannen.
Stephan Jäckel von Emetriq erklärt, wie Werbetreibende ihre Zielgruppen auf der Basis ihrer eigenen Daten mithilfe von KI erweitern können.
Qwarry - Contextual Targeting für Programmatic
Crossplan - Technologie für digitale und datenbasierte Audio-Vermarktung
Google - Globale Werbe- und Marketing-Plattform