• DIGITAL. VON ANFANG AN.

    Lassen Sie Belege automatisch erkennen und mit Hilfe von Prozessen digital und schnell durch Ihre Unternehmung leiten. Keine Ausdrucke, keine Unterschriften.

  • FLEXIBEL. LEISTUNGSSTARK.

    MIND2FIND DMS bietet vielfältige Möglichkeiten für Ihre Unternehmung.
    Und das zu fairen Konditionen.

  • E-MAIL MANAGEMENT

    MIND2FIND kümmert sich um Ihre E-Mails und sorgt dafür, das immer die richtige E-Mail beim passenden Mitarbeiter oder Abteilung landet.

  • BELEGERKENNUNG ALS VEREINFACHUNG

    Nutzen Sie die MIND2FIND Belegerkennung für eine automatische Auswertung und Verarbeitung Ihrer Dokumente. Lassen Sie die für Sie wichtigen Werte auslesen und z. B. an die Fibu übergeben.

WILLKOMMEN

MIND2FIND® DMS ist eine Dokumentenmanagement-Lösung, die
kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt wird.

Unser DMS wird in den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen, von 5 bis 500 Mitarbeitern, zentral und dezentral, erfolgreich eingesetzt. Dabei werden von wenigen Dokumenten am Tag bis hin zu 30.000 Dokumente und mehr im Monat verarbeitet.

Vielfach werden je Kunde mehr als 1 Million Dokumente von MIND2FIND® DMS verwaltet.

Wir begleiten Sie während der Anfangszeit mit MIND2FIND® und stehen Ihnen auch später jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch den engen Kontakt mit unseren Kunden konnten wir im Laufe der Jahre die unterschiedlichsten Blickwinkel einzelner Abteilungen und Menschen kennenlernen. Auch so, dank guter Ideen und Vorschläge unserer Kunden, konnten wir MIND2FIND® DMS immer weiter verbessern.

Warum MIND2FIND | Das sind wir | Referenzen


Wir sind sicher, unsere DMS-Software ist auch für Ihr Unternehmen die passende Lösung.

Telefonzeiten

Montag - Donnerstag
8:30 - 12:00 Uhr & 15:00 - 16:30 Uhr

Freitags
8:30 - 14:00 Uhr

Außerhalb der Zeiten sind wir per E-Mail und Anrufbeantworter erreichbar. Wir haben nicht geschlossen, sondern kümmern uns tatkräftig um Ihre Wünsche.

Geschäftszeiten sind Montags - Freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Telefon +49 2507 982820

Kontakt | Impressum

Bisher veröffentlichte Updates in 2024

  • 17

    Korrekturen

  • 18

    Neuerungen

  • 25

    Erweiterungen

AKTUELLES

THEMEN

  • E-Mail

    MIND2FIND® DMS hilft Ihnen, E-Mails zu filtern, in der Unternehmung zu verteilen und zu verarbeiten. Die Zuführung kann manuell per Drag&Drop oder automatisiert im Hintergrund erfolgen. Natürlich können E-Mails auch Teil eines Prozesses sein.

  • Belegerkennung

    Extrahieren Sie die wichtigen Informationen aus den unterschiedlichsten Dokumentarten. Es keine Rolle, ob es sich um eine Eingangsrechnung, einen Lieferschein, eine Auftragsbestätigung oder Personaldokumente handelt.

  • Prozesse

    Dokumente können einem Prozess zugeordnet oder automatisch in diesem gestartet werden. AdHoc-Prozesse sind möglich. Die einzelnen Schritte lassen sich an Berechtigungen knüpfen. Jeder Mitarbeiter sieht nur das, was relevant ist.

  • DMS

    Neben der Verarbeitung von gescannten Dokumente bietet Ihnen MIND2FIND® DMS zahlreiche Möglichkeiten Dokumente im Original zu speichern und zu versionieren - inkl. Volltextsuche.

sehen und ausprobieren

Online-Präsentation

Auf Wunsch zeigen wir Ihnen gerne die Möglichkeiten von MIND2FIND® DMS in einer kurzen kostenlosen Online-Präsentation (Dauer ca. 45-60 Minuten). Nennen Sie uns gerne vorab Ihre Wünsche und Ziele, damit wir diese berücksichtigen können.

Testinstallation

Testen Sie unsere Anwendung, ohne Einschränkung des Funktionsumfangs, bis zu 8 Monate innerhalb Ihrer Unternehmung mit Ihren eigenen Dokumenten und E-Mails. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und ermöglichen Ihnen einen bestmöglichen Test.

BLICKWINKEL

  • RECHNUNGSWESEN

    Erfahren Sie, wie Sie mit mit MINID2FIND das Rechnungswesen weiter digitalisieren und Vorgänge automatisieren können.

  • GESCHÄFTSLEITUNG

    Überzeugen Sie sich, wie Sie mit Hilfe eines DMS wie MIND2FIND einen schnellen und einfachen Überblick über die Abläufe und Dokumente im Unternehmen erhalten.

  • IT-ADMINISTRATION

    Schon wieder eine komplexe Software mit hohen Ansprüchen und Pflegeaufwand? Nichts da! MINID2FIND ist unkompliziert und passt Ihrer Infrastruktur an.

KUNDENMEINUNGEN

  • Wir arbeiten seit über einem Jahr mit dem Tool MIND2FIND und der Firma Bröker & Laskowski GmbH. Das Tool hat uns die tägliche Arbeit mit dem Einlesen und Auswerten der Lieferantendokumente (von Auftragsbestätigung bis Rechnung) extrem erleichtert und spart viel Arbeitszeit ein. Die Konzeption und Implementierung wurde durch Herr Bröker und sein Team perfekt umgesetzt. Auch die Betreuung und Support während dem produktiven Betrieb funktioniert bestens. Wir können die Firma und das Tool nur wärmstens weiterempfehlen und danken an der Stelle dem ganzen Team um Herrn Bröker für die super Zusammenarbeit.

    Urs Fluri

ERSTE FRAGEN

  • Sie können MIND2FIND beliebig oft einsetzen. Es gibt kein Limit für die Anzahl der Anwender oder Arbeitsplätze. Einzig die gleichzeitige Nutzung ("concurrent") ist entscheidend. So können sich z. B. Teilzeitkräfte eine Lizenz teilen, sofern sie zu unterschiedlichen Zeiten mit MIND2FIND arbeiten.

  • Viele Anbieter möchten Ihre Software nur noch im Mietmodell anbieten. MIND2FIND können Sie wie gewohnt kaufen. Danach gehört die Software Ihnen. Für immer.

  • MIND2FIND wird von uns innerhalb von 2 Stunden installiert. Die Grundeinrichtung benötigt ca. 1 Stunde.

  • In der Regel können Sie bereits am Tag der Installation mit den ersten Dokumenten starten. Meistens handelt es sich um Belege des Rechnungswesen.

  • In der Softwarepflege (bei Kauf) bzw. in der Miete ist ein Basissupport bereits enthalten. So können Ihre Mitarbeiter anrufen und qualifizierte Hilfe bekommen, ohne das jeder Anruf sofort berechnet wird.