Damit du DEIN Leben wieder lebst .

Ich zeige dir, wie du als Mama endlich
raus aus der Überlastung kommst und
dir sowohl eine erfüllende Berufstätigkeit
als auch genug Zeit für dich und deine Familie aufbaust.

Damit du wieder glücklich und energiegeladen
in dir ruhst.

Ich will,
dass du als Mama wieder stark und glücklich wirst,
dass du dich traust, dein Potenzial im Job auszuleben,
dass du weißt, dass du nicht allein bist,
dass du es dir erlauben darfst, deinen Weg zu gehen und
dass du dabei sogar mehr Zeit für dich und
deine Familie als vorher hast.

Hinweis: Meine bisherige Website brauchte ein Update. Diese Website hier ist brandneu und erst vor wenigen Wochen online gegangen. Jeih! :) Jede Woche werde ich sie für dich um weitere Inhalte ergänzen, so dass du hier in der nächsten Zeit mehr und mehr hilfreiche Informationen finden wirst. Falls du heute direkt etwas vermisst, lass es mich wissen!

Ich bin für dich da und ich freue mich über dein Feedback, mit dem ich diese Seiten hier noch besser für dich gestalten kann.

So kannst du mit mir arbeiten

Foto von Daniela Dirlenbach

Foto: Verity Vian

Unternehmen

Sehr gerne untersütze ich Unternehmen bei der Persönlichkeitsentwicklung ihrer Mitarbeiter:innen mit maßgeschneiderten Konzepten für Coachings, Vorträge und Online-Workshops in den Bereichen Mindset, Kommunikation, Lösungsorientierung, Produktivität, inklusive Zeit-, Stress- und Selbstmanagement.

Baum-Logo Daniela Dirlenbach Training & Coaching

Coaching Einzelsessions

Du hast ein klar umrissenes, abgegrenztes Thema, eine spezifische Problemstellung, die du anpacken willst?

In 1-3 Coaching-Sessions helfe ich dir, dein Thema auf die nächste Ebene zu setzen, Hindernisse zu überwinden und neue Blickwinkel zu finden, die dich weiter bringen

Foto von Daniela Dirlenbach

Coaching Programm DEIN WEG

Du willst endlich raus aus der Überlastung und wieder glücklich sein und weißt einfach nicht wie du das schaffen sollst?

Ich zeige dir, wie du deine Herausforderungen meisterst und dein Berufs- und Prvatleben mit gutem Gefühl so gestaltest, dass es dich erfüllt.

Das sagen meine Kund*innen

Foto von Daniela Dirlenbach

Hi, ich bin Daniela.

Als zertifitzierter systemischer Coach (BDVT) und zertifizierte Trainerin (BDVT) mit langjähriger Erfarung als Recruiterin, Personalentwicklerin und HR-Leiterin sowie Mama zweiter bezaubernder Kinder zeige ich dir, wie du dir als Mama sowohl Erfüllung im Job, als auch mehr Zeit für dich und deine Familie erschaffen kannst.

Ich halte nichts von “höher, schneller, weiter”-Phrasen, die die Gefahr bergen, dich in eine dauerhafte Erschöpfung zu leiten. Von echten, kraftvollen Veränderungen, die voll und ganz dir entsprechen
und dich so ganz selbstverständlich aus dir selbst heraus stärken,
dafür umso mehr.

Dich dafür zu begeistern, darin zu bestärken und dich dabei zu begleiten, DEINEN WEG zu gehen und dadurch erfüllt und glücklich zu werden, ist meine Herzensangelegenheit.

Buche dein Kennenlerngespräch

Ich lege sehr viel Wert auf qualitativ hochwertiges Coaching, das dich mit dem mimimalsten Aufwand maximal nach vorne
bringt. Deshalb richte ich mich ganz nach dir, deinen Zielen,
deinen Wünschen, Routinen und deinem Tempo.
Um dich zusätzlich bestmöglich weiter zu bringen, nehme ich als dein Coach
ganz bewusst die Haltung der “Nicht-Wissenden” ein. Welche Vorteile
dir das bringt und was das genau bedeutet, erkläre ich dir gerne im Rahmen unseres Kennenlerngesprächs.