Das wird der Sommer deines Lebens

Denkt dran: Nach Schweden ist vor Schweden

+++

Schweden 2023 es war uns ein Fest!

+++

Merken: Der nächste Sommer kommt bestimmt

+++

06.07. - 27.07.2024

+++

Anmeldephase hat begonnen

+++

Denkt dran: Nach Schweden ist vor Schweden +++ Schweden 2023 es war uns ein Fest! +++ Merken: Der nächste Sommer kommt bestimmt +++ 06.07. - 27.07.2024 +++ Anmeldephase hat begonnen +++

Die Anmeldungen zu deinem Sommer in Schweden sind endlich freigeschaltet! Jetzt

und sicher dir deinen Platz für unsere Ferienfahrt nach Schweden Mörtsjöåsen vom 06.07. bis zum 27.07.2024!

Mit uns nach Schweden

Oder genauer: Mit uns nach Mörtsjöåsen - einem kleinen Feriencamp an einem idyllischen Ort im Südosten von Schweden. Denn wir sind das Europaferienwerk und wir haben es uns zu unserer ehrenamtlichen Aufgabe gemacht, in den Sommerferien Jugendlichen Schweden zugänglich zu machen und mit ihnen zusammen Erinnerungen zu schaffen, an die man gerne zurückdenkt. Unser Sommer in Schweden findet das nächste Mal   vom 06.07. bis zum 27.07.2024   statt.

Hier auf der Seite findest du Informationen rund um unsere Ferienfreizeit. Also schau dich gerne um - hier gibt es viel zu entdecken!