Herzlich Willkommen bei der Fahrschule i-start in Eching und Haimhausen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Auf den folgenden Seiten wollen wir dir zeigen, wer wir sind, welche Führerscheine du bei uns erwerben kannst, wie die theoretische und praktische Ausbildung abläuft, mit welchen Autos und Motorrädern du bei uns fährst und wie du uns erreichen kannst.

Vielleicht findest du dann auch bald den Weg direkt zu uns ins Büro - wir freuen uns auf dich!

Dein Team der Fahrschule i-start
 

Aktuelles


Fahrschule i-start

Theoretische Ausbildung - Online Lernen

Mit dem neuen Lernsystem Fahren-Lernen-Max ist ein Nichtbestehen der theoretischen Prüfung nahezu ausgeschlossen.


Mehr Infos

PRAKTISCHE AUSBILDUNG

Fahrschule i-start


Klasse AM

Mehr Infos
Fahrschule i-start


Klasse A1

Mehr Infos
Fahrschule i-start


Klasse B196

Mehr Infos
Fahrschule i-start


Klasse A2

Mehr Infos
Fahrschule i-start


Klasse A

Mehr Infos
Fahrschule i-start


Klasse B

Mehr Infos
Fahrschule i-start


Klasse B96

Mehr Infos
Fahrschule i-start


Klasse BE

Mehr Infos

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Fahrschule i-start

Fahrschule i-start
Inhaber: Hans-Peter Girzig

STANDORT HAIMHAUSEN

Hauptstr. 48
85778 Haimhausen
08133 / 64 79
info@fahrschule-istart.de

STANDORT ECHING

Untere Hauptstr. 2c
85386 Eching
089 / 374 99 090
info@fahrschule-istart.de