• Willkommen in meinem Universum

    LASST UNS GEMEINSAM AUF EINE REISE ZU KREATIVEN HORIZONTEN AUFBRECHEN!

Webdesign für Coaches

Willkommen in meinem kreativen Universum

Meine Mission ist es, durch kreatives Web- und Grafikdesign einen positiven Einfluss auf unseren Planeten auszuüben und gleichzeitig ethisches Marketing zu fördern.

Ich glaube fest daran, dass ästhetisch ansprechendes und technisch hochwertiges Design nicht nur visuelle Reize schafft, sondern auch Botschaften transportiert, die Herzen berühren und Veränderungen bewirken können.

Jeder Pixel, jedes Element auf einer Website oder in einem Printprodukt kann dazu beitragen, eine Geschichte zu erzählen, eine Emotion zu vermitteln oder eine Botschaft zu verbreiten.

Gerne lade ich dich ein, mit mir zusammen zu meiner nächsten Mission zu starten.

Gemeinsam können wir deine Visionen und Ideen zum Leben erwecken, sei es durch die Gestaltung einer aussagekräftigen Website, die deine Marke zum Strahlen bringt, oder durch die Entwicklung von Printmaterialien, die deine Botschaft auf einzigartige Weise vermitteln.

Ich bin davon überzeugt, dass wir durch kreatives Design nicht nur deine Projekte zum Erfolg führen können, sondern auch einen Beitrag dazu leisten können, eine Welt zu schaffen, die schöner, inspirierender und verbindender ist.

Lasse uns gemeinsam zu neuen Horizonten aufbrechen und die Welt mit Design neu gestalten.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Projekte sichtbar zu machen.

Webdesign für Coaches

Über mich – Meine Reise durch das kreative Universum

In der heutigen Zeit sehnen sich immer mehr Menschen nach einem ausgewogenen Arbeitsumfeld, das ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Als Gestalterin mit einem starken Sinn für Kreativität und technischem Interesse habe ich nach und nach den Weg weg von der traditionellen 40-Stunden-Woche gewählt, hin zu einer flexibleren Zeiteinteilung. Ich habe mich entschieden, weg von großen Agenturen und Großraumbüros zu gehen, hin zum Homeoffice.

Dort kann ich meine Kreativität voll entfalten und berufliche sowie persönliche Interessen verbinden. Diese Verbindung von Privatleben und Berufung hat meine Produktivität gesteigert und ein tieferes Verständnis für meine Kunden und ihre Bedürfnisse geschaffen.

Design bedeutet für mich mehr als ästhetisch ansprechende Grafiken oder Websites zu erstellen. Es geht darum, Erlebnisse und Emotionen zu schaffen, die Menschen bewegen. Inspiriert durch Zeit in der Natur beim Waldspaziergang, Yoga oder Meditieren, finde ich die Ruhe und Inspiration für meine kreativen Prozesse.

Meine Kunden schätzen nicht nur meine kreative Herangehensweise und technisches Know-how, sondern auch meine Lebensphilosophie.

Gemeinsam haben wir das Ziel, Projekte zu realisieren, die nicht nur aktuell, sondern auch nachhaltig relevant sind.

In einer Zeit des Wandels ist es wichtig, flexibel zu sein und neue Wege zu gehen, um den sich verändernden Anforderungen gerecht zu werden. Meine Reise durch das Universum der Gestaltung ist von Leidenschaft für Gestaltung, Schönheit und Spiritualität geprägt. Die Verbindung zwischen Menschlichkeit und Spiritualität ist für mich zentral. Ich glaube fest daran, dass Kreativität und Design eine transformative Kraft haben, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Meine Arbeit ist geprägt von ethischen Grundsätzen und einem verantwortungsvollen Marketingansatz. Ich strebe danach, nicht nur ästhetisch ansprechende Designs zu schaffen, sondern auch eine positive Botschaft zu vermitteln, die Herzen berührt und eine tiefere Bedeutung hat.

Jeder Entwurf, den ich erstelle, ist durchdrungen von Hingabe zur Gestaltung, und ich bemühe mich, diese Werte in all meinen Projekten zum Ausdruck zu bringen.

Deko für dein Soulbusiness

Wenn ich nicht gerade deine Flyer oder deine Webseite am Rechner gestalte, werkele ich mit Leidenschaft in meinem Kreativkeller und zaubere Dekorationen und Geschenke aus Raysin, Kerzen, Weihnachtsbaumkugeln und vieles mehr.

Falls du also für dein Crew und Mitarbeiter, deine Lieblingskunden oder die nächste Veranstaltung noch nach liebevollen Geschenken oder stilvoller Dekoration suchst, bist du im Kreativkeller genau richtig:

Hier entstehen einzigartige Kreationen voller Emotion und Herzlichkeit.

Webdesign für Coaches

Mission und Werte – Basis für eine gute Zusammen­arbeit

Meine Mission als Gestalter ist es, durch ästhetisches Design einen positiven Einfluss auf das Universum auszuüben.

Ich glaube fest daran, dass Kreativität und Design die Kraft haben, die Welt zu verändern und eine neue Welt der Schönheit, Inspiration und Gemeinschaft zu schaffen.

Meine Arbeit ist geprägt von einem ethischen Marketingansatz und einem tiefen Verständnis für die Verbindung zwischen Menschlichkeit und Spiritualität. Ich strebe danach, nicht nur erfolgreiche Designs zu schaffen, sondern auch eine tiefere Bedeutung und Wirkung zu erzielen, die die Welt auf positive Weise beeinflusst.

100

TRANSPARENZ

100

VERTRAUEN

100

VERBUNDENHEIT

100

KREATIVITÄT

Webdesign für Coaches

Boardservice – Deine Vision zum Leben erwecken

In meinem kreativen Universum biete ich Dienstleistungen an, die deine Visionen zum Leben erwecken.

Von Logo- über Grafik- bis hin zu Webdesign arbeite ich mit Leidenschaft und Hingabe daran, individuelle Lösungen zu schaffen, die nicht nur ästhetisch  sind, sondern auch eine starke emotionale Verbindung herstellen.

Mein Ansatz bei der Gestaltung ist geprägt von Kreativität, Innovation und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse meiner Kunden.

Grafikdesign

Als dein persönlicher Ansprechpartner begleite ich dich während der gesamten Reise, von der ersten Konzeption bis zur Druckabwicklung.

Mein Ziel ist es, durch ästhetisch ansprechendes Design und ethisches Marketing einen positiven Einfluss auf unser Universum auszuüben. Ich bin fest davon überzeugt, dass jedes Designelement eine Geschichte erzählen und eine emotionale Verbindung herstellen kann.

Mit Leidenschaft und Hingabe stehe ich dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Projekte nicht nur erfolgreich sind, sondern auch unsere Welt schöner und inspirierender machen.

Logodesign

In unserer gemeinsamen Mission ist die Entwicklung und Gestaltung eines professionellen Logos mit einem hohen Wiedererkennungswert eine der wichtigsten Stationen.

Als Designerin mit Leidenschaft und Hingabe widme ich mich dieser Aufgabe mit Hingabe und Kreativität. Jedes Element, jede Linie und jede Farbe werden mit Bedacht gewählt, um ein Logo zu erschaffen, das deiner Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Lasse uns gemeinsam den Weg zum passenden Logo beschreiten, das deine Marke zum Leuchten bringt und deine Kunden begeistert.

Webdesign

In einer Zeit, in der das World Wide Web zu einem zentralen Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden ist, ist eine Webseite mehr als nur eine digitale Visitenkarte.

Sie ist das Fenster zu deinem Universum, das Tor zu deiner Botschaft und deinem Angebot. In einer Welt, die von der Konnektivität und der grenzenlosen Möglichkeiten des Internets geprägt ist, ist es entscheidend, dass deine Webseite nicht nur im Design überzeugt, sondern auch eine menschliche und spirituelle Verbindung zu deinen Besuchern herstellt.

Lass uns gemeinsam diese Verbundenheit gestalten.

Webdesign für Coaches

Responsive Webdesign – Dein Tor ins Universum

In einer Welt, die zunehmend von mobilen Geräten geprägt wird, ist eine Webseite, die für alle Bildschirmgrößen optimiert ist, unerlässlich.

Du möchtest nicht nur im Internet präsent sein, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei deinen Besuchern hinterlassen. Mit einem ansprechenden Webdesign, das auf allen Geräten überzeugt, können wir gemeinsam sicherstellen, dass deine Webseite nicht nur gut aussieht, sondern auch optimal funktioniert.

Ich setze alles daran, deine Visionen und Ideen in eine Webseite umzusetzen, die flexibel und benutzerfreundlich ist. Mein Ziel ist es, deine Besucher zu begeistern und sie dazu zu bringen, immer wieder auf deine Seite zurückzukehren. Ob auf einem Desktop-Computer, einem Tablet oder einem Smartphone – deine Webseite wird auf allen Geräten optimal dargestellt und sorgt für eine herausragende Nutzererfahrung.

Ich nehme mir die Zeit, deine Anforderungen und Ziele zu verstehen und entwickele dann eine maßgeschneiderte Lösung, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei lege ich großen Wert auf Ästhetik, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit, um sicherzustellen, dass deine Webseite nicht nur gut aussieht, sondern auch deine Botschaft klar und deutlich kommuniziert. Lass uns gemeinsam deine Webseite zum Leben erwecken und deine Besucher nachhaltig beeindrucken.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dein Projekt zum Leben zu erwecken.

Der Glaube an dich ist die unsichtbare Kraft, die Unmögliches möglich machen wird und die dich erkennen lässt, dass du so viel mehr bist als dein Ego, dein Körper, dein Name oder dein Beruf.

Laura Seiler

Logodesign – Das Herzstück deines Unternehmens

In unserer gemeinsamen Mission ist die Entwicklung und Gestaltung eines professionellen Logos mit einem hohen Wiedererkennungswert eine der wichtigsten Stationen.

Das Logo ist mehr als nur ein Bild oder eine Grafik – es ist das Herzstück deiner Marke, dein individuelles und unverwechselbares Markenzeichen, das die Essenz deines Unternehmens verkörpert. Als Designerin mit Leidenschaft und Hingabe widme ich mich dieser Aufgabe mit größter Sorgfalt und Kreativität. Ich verstehe die Bedeutung eines einzigartigen Logos, das nicht nur visuell ansprechend ist, sondern auch die Persönlichkeit und die Werte deines Unternehmens widerspiegelt. Jedes Element, jede Linie und jede Farbe werden mit Bedacht gewählt, um ein Logo zu erschaffen, das deine Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Mit Skizzen und dem Computer als meine treuen Begleiter hauche ich deinen Visionen und Ideen Leben ein, indem ich sie in ein passendes Logo umwandle. Mein Ziel ist es, deine Botschaft mit aller Klarheit und Deutlichkeit zu vermitteln und dein Unternehmen auf dem Markt erfolgreich zu positionieren. Dein Erfolg liegt mir am Herzen, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass dein Logo deine Mission unterstützt und deine Marke stärkt.

Lasse uns gemeinsam den Weg zum deinem Logo beschreiten, das deine Marke zum Leuchten bringt und deine Kunden begeistert.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dein Unternehmen auf eine kreative und einzigartige Weise zu präsentieren.

Gutes Design ist wie die Möglichkeit zum Mond zu fliegen. Nur wenige werden es jemals direkt tun können, aber das Bewusstsein dieser Möglichkeit hat das Leben von Millionen von Menschen verändert.

Ettore Sottsass | Architekt und Designer (Quelle: art-magazin.de)

Grafikdesign – Gestaltung deines Universums

Ich möchte dir helfen, deinen Planeten, dein Unternehmen, aufmerksam zu machen und in seinem Glanz erstrahlen zu lassen.

Durch professionell gestaltete und qualitativ hochwertige Drucksachen können wir gemeinsam eine Botschaft senden, die Herzen berührt und Aufmerksamkeit erregt. Grafikdesign ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit kreativer Hingabe und einem Auge fürs Detail erschaffe ich Designs, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch eine Geschichte erzählen und Emotionen wecken.

Jedes Projekt ist für mich eine neue Mission, bei der ich mich voll und ganz darauf konzentriere, deine Visionen und Ideen zum Leben zu erwecken. Als dein persönlicher Ansprechpartner begleite ich dich während der gesamten Reise, von der ersten Konzeption bis zur Druckabwicklung. Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass deine Mission ein voller Erfolg wird.

Ob es darum geht, ein Logo zu entwerfen, eine Visitenkarte zu gestalten oder eine Broschüre zu erstellen – ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und sorge dafür, dass dein Unternehmen im besten Licht präsentiert wird.

Lasse uns gemeinsam die Welt des Designs entdecken und deine Botschaft in die Welt tragen.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deinen Planeten strahlen zu lassen!

Webdesign für Coaches

Zielgruppe – Menschen mit Herzens­business und Seelenmission

Bist du Coach,Heilpraktiker oder Kreativer Kopf?

Dann stehe ich an deiner Seite, um dir dabei zu helfen sichtbar zu werden!

Es liegt mir besonders am Herzen, Berufsgruppen wie Coaches, Heilpraktiker und Kreative im Universum sichtbar zu machen. Denn ich glaube fest daran, dass sie einen wichtigen Beitrag zur Veränderung unserer Welt leisten und die Berufe der Zukunft prägen.

Selbstverständlich bist du herzlich willkommen, dich bei mir zu melden, auch wenn du nicht auf dieser Liste stehst, solange du meine Werte teilst und mit mir gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten möchtest.

  • Coaches
  • Kreative Köpfe
  • Umweltprojekte
  • Menschen mit Herzensbusiness
  • Projekte Gesellschaftlicher Wandel
  • Gesundheitsberufe
  • Heilberufe
  • Yoga
  • Therapeuten
  • Soziale Projekte

Webdesign für Coaches

WordPress – Ein Universum voller Möglichkeiten

1
2
3
4
5
1

Das Enfold Theme wird individuell auf dich angepasst bis ins kleinste Detail

2

Bilder aus Bildatenbanken oder vom Fotografen können eingebunden werden

3

Ihre Webseite optimiert für alle gängigen Geräte

4

Änderungen im Backend sind leicht durchführbar

5

Wordpress, das weit verbreiteste Content Management System

WordPress ist mehr als nur eine Plattform für Webdesign – es ist ein ganzes Universum voller Möglichkeiten und kreativer Potenziale.

Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und einer Vielzahl von Plugins und Themes bietet WordPress eine unvergleichliche Flexibilität und Freiheit, um deine Website nach deinen Vorstellungen zu gestalten. In diesem faszinierenden Universum können wir gemeinsam deine kreativen Ideen zum Leben erwecken. Egal, ob du eine persönliche Webseite, einen Blog, eine Portfolio-Seite oder sogar einen Online-Shop erstellen möchtest – mit WordPress stehen dir alle Türen offen.

Darüber hinaus bietet WordPress eine Vielzahl von Funktionen, die es dir ermöglichen, deine Website individuell anzupassen und zu optimieren. Von der Anpassung des Layouts und der Farbschemata bis hin zur Integration von Social-Media-Buttons. Kurz gesagt, WordPress ist das ultimative Werkzeug für jedes Webdesign-Projekt.

Mit seiner Flexibilität, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit ermöglicht es uns gemeinsam, deine kreativen Ideen zu verwirklichen und eine Website für dein Unternehmen zu gestalten, die das Universum der Online-Welt nachhaltig bereichert.

Webdesign für Coaches

Support – Von Mensch zu Mensch

In einem Universum, das von unendlichen Möglichkeiten und Herausforderungen geprägt ist, ist es wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen.

Diese menschliche Verbindung, dieses Gefühl von Gemeinschaft und Solidarität, ist das, was uns als Individuen zusammenhält und uns dazu bringt, uns gegenseitig zu helfen. Genauso wie wir uns im realen Leben aufeinander verlassen können, um uns durch schwierige Zeiten zu helfen, ist es auch im digitalen Universum wichtig, einen starken Support zu haben. Egal, ob es sich um technische Probleme, Designfragen oder andere Herausforderungen handelt, ein zuverlässiger Support ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass wir unsere Ziele erreichen und unser volles Potenzial entfalten können.

Denn letztendlich sind wir alle Teil eines größeren Ganzen, Teil dieses Universums, das sich ständig weiterentwickelt und wächst. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, uns gegenseitig ermutigen und uns gegenseitig helfen, unsere Träume zu verwirklichen.

Denn letztendlich sind wir alle Teil eines größeren Ganzen, Teil dieses Universums, das sich ständig weiterentwickelt und wächst. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, uns gegenseitig ermutigen und uns gegenseitig helfen, unsere Träume zu verwirklichen. Denn nur gemeinsam können wir die Hindernisse überwinden, die uns auf unserem Weg begegnen, und die Herausforderungen meistern, die das Universum für uns bereithält.

Ob es darum geht, eine neue Website zu erstellen, ein neues Projekt zu starten oder einfach nur eine Frage zu beantworten, der richtige Support kann den entscheidenden Unterschied machen. Er gibt uns die Gewissheit, dass wir nicht allein sind, sondern Teil einer größeren Gemeinschaft, die uns unterstützt und ermutigt. Also lasst uns zusammenstehen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam das Universum erkunden.

Denn nur gemeinsam können wir die Wunder und Möglichkeiten entdecken, die das Leben uns bietet.

Webdesign für Coaches

Portfolio – Missionen zu anderen Sternen

Mein Portfolio zeigt eine Auswahl meiner Arbeiten, die die Bandbreite von Gestaltungsmöglichkeiten zeigt.

.Jedes Projekt erzählt eine Geschichte und spiegelt meine Leidenschaft für Design und Gestaltung wider. Von Logo-Designs bis hin zu Webdesigns steht meine Arbeit für Hingabe, Kreativität und Menschlichkeit

Webdesign für Coaches

Stimmen – Von glücklichen Kunden empfohlen

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
15. April 2024

Ich arbeite schon eine lange Zeit mit Julia und bin bis heute sehr zufrieden. Egal, welche Anliegen ich bisher hatte, Julia hat mir meine Wünsche erfüllt oder mich mit ihrem professionellen Wissen beraten und unterstützt. 

 Grafikspiegel ist super. Ich empfehle ihn wärmstens. 

Yvonne Malazek | Geistheilerin | Mentorin | Dozentin

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
28. März 2024

Ich lernte Frau Heiduk in einem Webinar zum Thema Marketing kennen. Frau Heiduk wirkte auch mich kompetent und ausgeglichen. Es stand an, für meinen Start in mein neues Business einen Flyer zu kreieren. Dies wickelte ich mit Frau Heiduk ab. Meine Vorgaben waren sehr unkreativ, doch dies glich Frau Heiduk mit Ihren Gestaltungsideen sehr professionell aus. Der Leiter des Webinars präsentierte meine Flyer am darauf folgenden Zoom-Abend mit der Aussage „dies seien die schönsten Flyer, die er seit langer Zeit gesehen hat“.

Monika Brosa | InBalance - Veränderung durch Achtsamkeit

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
28. März 2024

Die Zusammenarbeit mit Julia war sehr konstruktiv, sie hat meine Wünsche zeitnah umgesetzt. Sie hatte eine gutes Einfühlungsvermögen und hat tolle Ideen für meine Homepage gehabt.

Sonja Maria Schneider | Gestaltimpulse für dein Leben

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
17. März 2024

Frau Heiduk hat unsere Ideen und Vorstellungen rasend schnell, empathisch und absolut auf den Punkt umgesetzt. Wir waren wirklich erstaunt, wie einfach das gehen kann. Ein Vorgespräch reichte bereits aus und Frau Heiduk überraschte uns mit erstaunlich passenden, ersten Entwürfen. Wir empfehlen den grafikspiegel sehr gerne weiter: sehr freundlich und hilfsbereit, schnell, kreativ, innovativ und kompetent!

Mara Laurenz | Diakonie Wesel

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
17. März 2024

Seit 2010 arbeite ich mit grafikspiegel zusammen. Frau Heiduk hat die wunderbare Fähigkeit, schnell, fast instinktiv, zu verstehen, was wir uns für unsere Flyer, Werbeanzeigen und andere Maßnahmen vorstellen. Zudem ist sie schnell, kooperativ und ich war immer bestens zufrieden und habe sehr viel positives Feedback für mein Werbematerial eingeheimst, obwohl die Lorbeeren natürlich Frau Heiduk gehören. Auch in Zukunft wird sie weiterhin unsere Werbepartnerin sein!

Stephanie Klein | Sprachenwerkstatt Kettwig

Webdesign für Coaches

Projektablauf – Eine Reise voller Kreativität

Der Projektablauf bei Grafikspiegel ist eine Reise voller Kreativität, Engagement und Zusammenarbeit, die darauf abzielt, deine Visionen zum Leben zu erwecken und deine Projekte zu verwirklichen.

Beratung

Die Reise beginnt mit einer herzlichen Beratung, in der ich dir gerne telefonisch oder persönlich zur Seite stehe. Hierbei tauchen wir gemeinsam in die Welt des Webdesigns und Grafikdesigns ein, besprechen deine Ziele und Vorstellungen und stimmen uns auf das weitere Vorgehen ab. Mein Ziel ist es, dir in dieser Phase ein Gefühl von Vertrauen und Zuversicht zu vermitteln, damit wir gemeinsam eine klare Richtung für dein Projekt definieren können.

Briefing

Im nächsten Schritt lade ich dich ein, deine Gedanken, Wünsche und Vorstellungen mit mir zu teilen. Ob in einem persönlichen Gespräch oder in einem schriftlichen Briefing – deine Ideen stehen im Mittelpunkt. Ich höre dir aufmerksam zu, um deine Visionen zu verstehen und sicherzustellen, dass sie vollständig in die Gestaltung einfließen können. Gemeinsam legen wir den Grundstein für ein maßgeschneidertes Design, das deine Botschaft authentisch und wirkungsvoll vermittelt.

Kreativphase

Nachdem alle Informationen gesammelt sind, beginnt die spannende kreative Phase. Hier entfalte ich meine kreative Energie und lasse meiner Inspiration freien Lauf, um deinen Entwurf zum Leben zu erwecken. Mit Leidenschaft und Hingabe arbeite ich an jedem Detail, um sicherzustellen, dass das Design nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und aussagekräftig ist. In dieser Phase ist meine Mission, deine Visionen in ein einzigartiges und beeindruckendes Design zu verwandeln, das deine Zielgruppe begeistert und berührt.

Präsentation

Sobald der erste Entwurf fertiggestellt ist, ist es Zeit für die Präsentation. Ob per E-Mail oder persönlich – ich teile dir deinen Entwurf mit und lade dich ein, ihn ausführlich zu betrachten. Dein Feedback ist mir dabei besonders wichtig, denn nur gemeinsam können wir sicherstellen, dass das Design deinen Vorstellungen entspricht und deine Botschaft optimal transportiert. deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle, und ich bin bereit, Änderungswünsche mit offenen Armen anzunehmen.

Korrekturphase

In dieser Phase hast du die Möglichkeit, den Entwurf in Ruhe zu prüfen und deine Korrekturwünsche mitzuteilen. Ob kleine Anpassungen oder größere Änderungen – ich stehe dir geduldig zur Seite und setze deine Anmerkungen so schnell wie möglich um. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass das Design Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt und dass du voll und ganz zufrieden sind.

Umsetzung

Nach deiner finalen Freigabe geht es nun an die Umsetzung des Designs. Je nach Projekt setze ich den Entwurf entweder im World Wide Web um oder bereite ihn für den Druck vor. Dabei arbeite ich präzise und gewissenhaft, um sicherzustellen, dass das Design in seiner finalen Form perfektioniert ist und deine Botschaft effektiv vermittelt. Mein Ziel ist es, dein Projekt erfolgreich abzuschließen und dir ein Ergebnis zu liefern, das du stolz präsentieren können.

Webdesign für Coaches

Kontakt – Jetzt Verbindung aufnehmen