Willkommen bei Mysticpuppets


Figuren aus Beton

Lassen Sie sich entführen in eine fantastische Welt der Magier, Feen und Gnome.

Steinwesen

Wie in Stein gemeißelt wirken diese Wesen.

Und noch vieles mehr...

...lässt sich aus Beton fertigen.

Über mich


Schon vor langer Zeit habe ich fantastische Figuren gefertigt. Diese waren jedoch aus Stoff für den Innenbereich als Dekoration gedacht. Um sie auch wetterfest und für den Außenbereich zu gestalten, fing ich an, mich mit dem Werkstoff Beton zu beschäftigen.
Beton ist ein wunderbares Material und bietet vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung.
Ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt.
Ob sie nun Gefallen an einem meiner Wesen haben oder an einem Kurs teilnehmen möchten, ich hoffe, ich kann auch Sie für diesen Werkstoff begeistern.

Marita Plattfaut
Share by: