Radsportgott.de

das Runde muss auf´s Eckige! der Berg ruft!

dscf7180jpg

"Das ist eine Seite von Verrückten für Verrückte! Radsport-Verrückten! Und damit erst gar keine falschen Verdächtigungen aufkommen: Niemand von uns würde sich anmaßen, sich selbst Radsportgott zu nennen ! Noch nichtmal den Ulle! Der Radsportgott vielmehr wacht täglich über alle, die im Auftrag des Radsports unterwegs sind! Egal wie, egal wo! Mal schiebt er Wolken weg, mal wacht er in unübersichtlichen Kurven, mal hustet er Scherben rechtzeitig vom Asphalt, mal klopft er die lose gewordenen Pflastersteine auf dem Weg nach Roubaix fest, mal schaut er im rosa Bademantel Giro-Etappen an, mal segnet er in Gedanken die Madonna del Ghisallo... Manchmal trifft er sich auch nur mit seinem Freund Bacchus, um über die fantastischen Geschichten in der Geschichte des Velozipeds zu philosophieren... Aber ganz egal, in welcher Mission der Radsportgott auch immer unterwegs sein mag: Diese Seite ist ihm zu Ehren gedacht! Il grande ciclismo! "

ÜBERSCHRIFT 1

ÜBERSCHRIFT 1